Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Danke, Rosserich, mindestens drei Tipps, I’ll keep on listening.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMit Ausnahme des letzten Tracks war alles unbekannt. Und ja, es waren sogar ein paar recht ansprechende Nummern dabei. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Vielen Dank für eine nette Sendung!
Gute Nacht.--
uups – zuende! Vielen Dank Roland für den Popgenuss wieder mal. Hat Spaß gemacht, auch wenn es mir diesmal insgesamt etwas zu brav war. Gegen Ende der Stunde wurde es für mich aber interessant. Bei den Girls höre ich mal weiter rein.
--
smash! cut! freeze!Heute sind wir nicht so wirklich zusammengekommen Rossi. Trotzdem vielen Dank und eine erholsame Nachtruhe an alle. Bis dann. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.raygunAch was, so schlimm bin ich gar nicht, Roland kennt mich doch.
Eben, wir können immer schön streiten. Aber es gibt auch eine ganze Menge Gemeinsamkeiten.
--
Danke und gute Nacht.
--
Den Abschlusstrack kannte ich noch gar nicht. Vieles war mir bekannt, aber Gossip mochte ich am ehesten vom Unbekannten. Danke fuer die Zusammenstellung.
Ach ja, Du sollst doch nicht unter einem Zweitnick Deine eigene Sendung runtermachen.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."schussrichtungBei den Girls höre ich mal weiter rein.
Es gibt bislang nur diese Debüt-Single, die B-Seite ist ganz hübsch, reicht aber an die A-Seite nicht ran. Bin gespannt, was da noch kommt.
--
schussrichtungWieso?
War nicht ganz klar.
Danke, Roland, für Deine Sendung. Ich höre nicht so gern Popmusik, aber für heute Abend hast Du schöne Sachen ausgesucht, mir hat fast alles gut gefallen. :sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ashitaka
Ach ja, Du sollst doch nicht unter einem Zweitnick Deine eigene Sendung runtermachen.Meinst Du Raygun? Der ist echt. Wir kennen uns vom Poptalk, leider tummelt er sich nur sehr selten hier im Forum.
--
Herr RossiEs gibt bislang nur diese Debüt-Single, die B-Seite ist ganz hübsch, reicht aber an die A-Seite nicht ran. Bin gespannt, was da noch kommt.
Im Netz geistert ein inoffizielles Album rum. Nich so doll.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Herr RossiMeinst Du Raygun? Der ist echt. Wir kennen uns vom Poptalk, leider tummelt er sich nur sehr selten hier im Forum.
Hihi, ja ich bin echt, aber selten hier, weil ich die RS-Forumstechnik zu monströs und unbequem finde.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Herr RossiEs gibt bislang nur diese Debüt-Single, die B-Seite ist ganz hübsch, reicht aber an die A-Seite nicht ran.
Nicht ganz. Letztes Jahr erschien bereits eine Single mit den A-Seiten „Lust For Life“ und „Morning Light“. Sind gar nicht episch und noch grossartiger.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.