Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
:liebe: dieser Avatarwechsel musste jetzt sein.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfincky87Rossi, ich muss noch mal nachfragen. Ich habe von Karin Park nur „Superworldunknown“ gefunden. Da ist aber „Ouf Of The Cage“ nicht enthalten… :roll:
„Ashes To Gold“ – wobei ich nicht weiß, ob es das schon „physisch“ gibt.
--
Herr RossiIch hätte gerne!
Tja, man kann nicht alles gut finden, was man gerne möchte. Eine wichtige Erkenntnis – und eine durchaus gesunde.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Mein Lieblingssong von God Help The Girl: I’ll Have To Dance With Cassie
he’s playing a decent song at last…
schussrichtung:liebe: dieser Avatarwechsel musste jetzt sein.
Sehr schön!
--
Herr RossiSehr schön!
Abbaesk geheimnisvolles Popglühen!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung:liebe: dieser Avatarwechsel musste jetzt sein.
Wundere Dich aber nicht, wenn Du gefragt wirst, ob Du Sandra-Fan bist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?LoveLikeFire – William
--
waWundere Dich aber nicht, wenn Du gefragt wirst, ob Du Sandra-Fan bist.
Geht man auch automatisch als Joe Cocker-Fan durch, wenn man einen Van Morrison-Ava hat?
--
waWundere Dich aber nicht, wenn Du gefragt wirst, ob Du Sandra-Fan bist.
Wundern ist gar nicht mal so schlecht.
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi
LoveLikeFire – William
Gute Band. Warum du erst bei „William“ einsteigst, weiß ich nicht.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Herr RossiGeht man auch automatisch als Joe Cocker-Fan durch, wenn man einen Van Morrison-Ava hat?
Klar doch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?raygunGute Band. Warum du erst bei „William“ einsteigst, weiß ich nicht.
Was wir zuerst im Poptalk hatten, war nicht annähernd so gut. Muss es vielleicht nochmal hören.
--
„William“ tuts mir auch irgendwie an, ich will eine Playlist!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka“William“ tuts mir auch irgendwie an, […]
Dito!
--
smash! cut! freeze!Ich bin jetzt draußen.
Danke den DJs, speziell Holger für die Technik.
Schönen Abend noch!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.