Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
raygunKann man hier eigentlich irgendwo einstellen, dass sich die Seite automatisch updated? Ich muss andauernd „reload“ drücken.
FF Plugin „Reload every“
Ungetestet.Servus, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBisheriger Tiefpunkt, Rossi. Die Tracks vorher waren um Längen besser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungMich will diese XX einfach nicht ansprechen.
Springt einen nicht sofort an aber gewinnt bei jedem Durchlauf.
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeFF Plugin „Reload every“
Ungetestet.Servus, Doug.
Danke.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa La Roux!
--
La Roux – As If By Magic
--
Ha, wusst ichs doch!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Und dann noch einer meiner Favorites… Elly :liebe:
--
Herr Rossi
La Roux – As If By Magic
Na bitte, geht doch.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Mensch Rossi, das war ja nach unserem letzten Wortwechsel über La Roux vorgestern, wie abgesprochen jetzt mit „As If By Magic“.
Ganz großer Song * * * * *
--
Schöne Stimme !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Karin Park – Out Of The Cage
--
Karin Park… Hmmm sagt mir nichts. Gefällt mir aber schon in der Strophe. Von 2009? Und gibt es davon schon ein Album?
--
Herr Rossi
Karin Park – Out Of The Cage
Da finde ich nix zum Nörgeln :)
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Herr Rossi
Karin Park – Out Of The Cage
Das ist allerdings ein Tipp. Thx.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.