Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Ganz toll. Dachte ich mir, dass das heute nach meinem, ööhm, Geschmack, wird.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas gefällt mir auch, was jetzt läuft. Rolands Frauenquote ist heute wieder hoch.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceRolands Frauenquote ist heute wieder hoch.;-)
Ausnahmsweise mal.;-)
--
Herr RossiEs scheint leider, als würde V V Brown zu einem der großen Should-Have-Beens der Saison. Sehr schade!
Dafür biste ja nu da. Wobei das Lied zumindest keine spontane Begeisterung ausgelöst hat. Im Gegensatz zu 1 und 3.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr RossiIst schon da. Leider nicht durchgängig überzeugend, aber doch lohnend.
Um nicht zu sagen, es ist völliger Mist :) Moin Roland.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Abend, ich bin gespannt, was Rossi noch
an Frauen hat (und ob meine Sendung in
Gefahr ist).--
God Help The Girl – Funny Little Frog
--
Yeah, God help the Girl! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!raygunUm nicht zu sagen, es ist völliger Mist :) Moin Roland.
Moin, auf’s Stichwort! :lol:
fokaWobei das Lied zumindest keine spontane Begeisterung ausgelöst hat. Im Gegensatz zu 1 und 3.
Siehste Frank.;-)
--
Hattest Du die nicht in Deiner letzten Sendung?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Harmlos is the new wild!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Davon wiederum will und werde ich mehr haben.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Whole Lotta PeteGefällt mir ganz gut bisher alles, Rossi!
Sehr relaxed! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNatsumeAbend, ich bin gespannt, was Rossi noch
an Frauen hat (und ob meine Sendung in
Gefahr ist).Vielleicht meinen momentanen Liebling Patrick Wolf, geht als Frau noch durch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.