Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
merci, holger :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo ich bin heute auch zum ersten Mal dabei. Und dann gleich ein perfektes Thema für mich, schön.
Auch wenn ich den Opener nicht so mag, bzw die ganze Band nicht.
--
Hah, ist das die von Beetles Ava? Hab ich gestern extra nach youtubed.:lol:
@holger:Am Anfang stellten sich etwas meine Nackenhaare…
Aber gegen Ende zu gefiel mir die Musik ganz gut. Vielen Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiGossip – Heavy Cross
Ist das diese runde Lady in Glitzer-Gold?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schöne sendung holger und sehr schönbe verhaspeler (im tv würde man die am jahresende im ramen der schönsten pannan des jahres noch zeigen)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Holger für Deine Sendung (leider konnte ich den Rest nicht mehr genießen – bin gemein geärgert worden :roll:).
Beth ! Guter Auftakt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Aber die kennt man doch? Jetzt mal ganz unsnobistisch gesagt ^^
--
Herr Rossi
Gossip – Heavy Cross
Klingt very 80´s! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenHah, ist das die von Beetles Ava? Hab ich gestern extra nach youtubed.:lol:
Ziel erreicht – alle hören Beth und Gossip.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Einfach genial. Und außerdem: If it’s already been done, undo it!
Ist doch ganz einfach.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fincky87Aber die kennt man doch? Jetzt mal ganz unsnobistisch gesagt ^^
Kannte ich bisher nicht. Finde ich auch nicht schlimm.
--
smash! cut! freeze!V V Brown – Crying Blood
--
Ich werfe einen guten Abend in die Runde und gruesse Euch.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.