Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Vielen vielen Dank fürs Zuhören! Bis zum nächsten Mal!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingAn Emotional Fish – Celebrate
Yeah, cool!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingVielen vielen Dank fürs Zuhören!
Vielen Dank für’s Aufspielen!
--
KritikersLieblingAn Emotional Fish – Celebrate
Sehr nett und fluffig!
--
smash! cut! freeze!Ungewohnt ruhige Sendung. Danke vielmals, Holger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFreu mich auf Rossimaterich und seine Popperlen. Ist doch jetzt, oder?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?… heute mit einer Menge Pop aus 2009!
--
Auch von mir ein Dankeschön für diese entspannte Sendung mit den ganzen schwierigen Worten.
--
smash! cut! freeze!Danke den beiden DJ´s der ersten Stunden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hah, schon erkannt!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Vielen Dank für die unterhaltende Stunde Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGossip – Heavy Cross
--
KritikersLieblingAn Emotional Fish – Celebrate
Schöner Closer, Holger. Danke für diesen Mix. Hat mir fast alles sehr gut gefallen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beth!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Meine Töchter waren heute erstaunlich ruhig. Insofern bin ich durchaus aufnahmebereit für Rossis Frauengekreische.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.