Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIggy Pop – King Of The Dogs
cool :zitter:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThree O’Clock Heroes – History. I’ve Got It Wrong
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Whole Lotta PeteAch, apropos – alle, die die Sendung verpasst haben oder noch mal hören wollen, können sich an mich wenden. Hab eine gute Online-Möglichkeit.
Fingerhebend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer das Gleiche, würde ja gerne weiter hören, aber morgen geht´s wieder um 3 Uhr aus dem Haus. :roll:
Noch viel Spaß und Tschüß:wave:
--
Jackie Leven – My Philosophy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samImmer das Gleiche, würde ja gerne weiter hören, aber morgen geht´s wieder um 3 Uhr aus dem Haus. :roll:
[INDENT]N’Abend, Sam!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jackie Leven. Sehr fein.
Wo war der bevor er nach seinen Entziehungskuren Solo los machte?
Doll by Dolls?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamImmer das Gleiche, würde ja gerne weiter hören, aber morgen geht´s wieder um 3 Uhr aus dem Haus. :roll:
Gute Nacht Sam!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingJackie Leven – My Philosophy
Sehr schön!
Nacht, sam! Halt die Ohren steif!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSJackie Leven. Sehr fein.
Wo war der bevor er nach seinen Entziehungskuren Solo los machte?
Doll by Dolls?richtig, doll by doll
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadrichtig, doll by doll
Haste da was?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Living End – White Noise
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSHaste da was?
nur ne live-cd von 1980 (revenge of memory), die ich beim jackie leven-gig in augsburg gekauft habe. und wenn du gerne digitalisierst, kann ich dir die dritte doll by doll-lp leihen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingThe Living End – White Noise
Nett!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Townes Van Zandt – My Proud Mountains
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.