Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingNicolai Dunger – My Time Is Now
Sehr schön, muss ich auch mal wieder hören.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGunabndallaseits.
Die Sendung von Pete habe ich leider verpasst. War aber wahrscheinlich eh ziemlich seicht.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGunabndallaseits.
Die Sendung von Pete habe ich leider verpasst. War aber wahrscheinlich eh ziemlich seicht.:wave:
Nee, überhaupt nicht, war sogar sehr tanzbar.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mugison – Pathetic Anthem
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger, hast Du noch was vom dem Zeug zu rauchen? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waGunabndallaseits.
Die Sendung von Pete habe ich leider verpasst. War aber wahrscheinlich eh ziemlich seicht.Denkst Du !
:wave:Holger, war heiß heute – relax.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeHolger, hast Du noch was vom dem Zeug zu rauchen? :lol:
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Holger sag doch bitte mal :“Where is the what if the what is in why“ :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaGunabndallaseits.
Die Sendung von Pete habe ich leider verpasst. War aber wahrscheinlich eh ziemlich seicht.Servus, wa. Hast recht. Unterdurchschnittlicher Charts-Müll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingMugison – Pathetic Anthem
Wie schön das hier mal zu hören. :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Paah! Eine Verkettung unglücklicher Worte. Mehr nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingUnd ich kann es Euch nicht mal erklären.
schade! einem erklärungsversuch deinerseits hätte ich vielleicht sogar geglaubt :teufel:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIggy Pop – King Of The Dogs
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.