Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Whole Lotta Pete
18 Breakaway – The Detroit Cobras
Schöne Version von den Cobras! :dance:
Definitiv--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:dance: :dance:
Die Kobras konnte ich auch mal wieder auflegen. Mal eben rausstöbern.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSehr geil!!! Das erinnert mich daran, dass ich auch „Be My Baby“ verdammt gut finde.
Yepp !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Yeah! Hast du eigentlich schon im Soul-Thread abgestimmt, pete?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Schöne Version von den Cobras! :dance:
Wia schauts de Woch mit da S-Bahn bei Dir aus?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSo Leute, es hat geklingelt. Muss jetzt leider raus.
Danke @pete, war ne klasse Sendung! :bier:
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen tollen StoneFM-Abend.
Bis die Tage! :wave:.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das muss nicht rocken. Das muss man wirken lassen. Dieser James Brown war schon ein cooler Vogel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Grosses Kino, Pete,vielen Dank! :bier :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraso genug auf meine triumph eingehackt, geile mucke pete, geht gut in die beine bzw. in die finger
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTschüss Franz! (Ich hoffe du gehst jetzt nicht wegen diesem Song;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1So Leute, es hat geklingelt. Muss jetzt leider raus.
Danke @pete, war ne klasse Sendung! :bier:
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen tollen StoneFM-Abend.
Bis die Tage! :wave:.
Bye Frank und einen schönen Abend wünsche ich :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Klasse ausgewählt, perfekte Übergänge.
Hat mir sehr gefallen. Dankeschön für dieses rockend soulende Stündchen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.