Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PetePures Interesse am Mainstream vorbei…und immer Coverversionen wie Empfehlungen behandeln – in beide Richtungen.
Ist bestimmt sehr aufwendig, da sind ja auch sehr alte Sachen dabei, die lange vor Deiner Zeit gespielt wurden. Alles, was vor den Beatles liegt, ist mir sehr fremd, da kenne ich kaum Unbekanntes.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteDafür, dass ich den guten Chuck von einer LP gezogen habe, klang das brauchbar.
C.B. kommt immer gut:sonne:
--
Naja, Leute die nur Musik aus ihrer Zeit hören gibt es hier wahrscheinlich eh weniger……
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.beetlejuiceIst bestimmt sehr aufwendig, da sind ja auch sehr alte Sachen dabei, die lange vor Deiner Zeit gespielt wurden.
Na ja, der Aufwand geht. Vor meiner Zeit? Natürlich äußerst viel – das hat gar nichts zu sagen. Der letzte Song heute ist aus meinem Geburtsjahr, kleiner Tipp
Wie schön, dass mich diese feine Sendung demnächst im Auto begleitet. Vor vierzehn Tagen hatte ich eine sendung von Sam dabei. Diese Woche die Forums-CD. Nur gute Musik. Hoffentlich färbt da etwas ab.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeHi
Hast „School of rock“ verpasst.
Wieso?
Naja. Kind hat zwar den Salat zubereitet und das Fleisch gewürzt. Aber nach dem Essen hat es gleich die Mücke gemacht. Da war die Mama doch wieder in der Küche gefragt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingWie schön, dass mich diese feine Sendung demnächst im Auto begleitet.
Also ich fahr ja auch viel Auto.
--
Living Well Is The Best Revenge.KritikersLieblingWie schön, dass mich diese feine Sendung demnächst im Auto begleitet. Vor vierzehn Tagen hatte ich eine sendung von Sam dabei. Diese Woche die Forums-CD. Nur gute Musik. Hoffentlich färbt da etwas ab.
Erfreulich. Schön aufdrehen und den Dicken an der Ampel markieren
Whole Lotta PeteErfreulich. Schön aufdrehen und den Dicken an der Ampel markieren
Nicht das es sowie in den Katjes-Spot läuft!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.