Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Steam läuft.
Vorprogramm: Sigur RosHeute Abend soult, rockt und poppt es. Das Internetradio gibt wieder alles. Los geht es mit Mr. Whole Lotta Pete, der uns heute beseelt die Seele baumeln lassen möchte. Anschließend rockt der Rock, dass es nur so eine Art hat. Oder es wird ruhig. Und je später der Abend, desto poppiger das Programm. Herr Rossi greift in sein Archiv und gibt uns das, was wir brauchen sollen.
Alles zusammen garantiert beste Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungServus, Holger. Bin im Stream, muß aber noch das eine oder andere erledigen.
Ich freu mich auf den heutigen Abend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, bin hörend und neugierig dabei und wünsche einen schönen Musikabend.
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend.
Bin auch noch ein wenig anderweitig beschäftigt, höre aber bereits zu.--
Guten Abend!
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!School Of Rock!!! Klasse, neulich erst wieder gesehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tach zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo zusammen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.