Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2007: "Die Ohnmacht der Möglichkeiten" Die Nachbetrachtung des Haldern Pop
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingVorletzter Song
Die Zimmermänner – Anja
Sehr gut!
Insgesamt schöner 80s-Pop in der letzten halben Stunde.--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungThe Gun Club – The Fire Of Love
Vielen Dank fürs Zuhören. Einen schönen Restabend noch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.thx, djs !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo, alles nachgelesen – war ja eine klasse Zusammenstellung, manno (<--wobei dieses Wort für Osnabrücker ja eine neue Bedeutung bekommen hat). Vielen Dank auch von mir und ebenso eine "gute Nacht"!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDanke für den Nachschlag, Holger
gute Nacht allen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war noch ein sehr schöner Ausklang, Holger!
Vielen Dank nochmal, war wieder ein sehr schöner Abend.
Bis Dienstag! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi@Copperhead: Traumhafter Avatar, wer ist das?
bist du dir absolut sicher, daß du das wissen willst ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbist du dir absolut sicher, daß du das wissen willst ? :lol:
Sieht aus wie Heino in seiner New Wave-Phase.:-)
--
Herr RossiSieht aus wie Heino in seiner New Wave-Phase.:-)
fast ! :lol:
das ist (bzw. war, ist 1989 verstorben) der gitarrist john cipollina, gründungsmitglied von quicksilver messenger service und von … ja : „COPPERHEAD“ :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAha! Das Bild ist aus den 80ern, ja?
--
Herr RossiAha! Das Bild ist aus den 80ern, ja?
dürfte hinkommen !
hatte ihn auch als letzten avatar, da sah er so aus :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMorgen alle zusammen!
Mir hat die Sendung unheimlich Spass gemacht! Toll, dass ihr dabei wart, ich hätte noch mehr Geschichten erzählen können, aber das hätte zu lange gedauert. Dafür weißt jetzt KritikersLiebling mehr BescheidEs wird jetzt wohl ein bißchen dauern bis ich wieder eine Sendung machen werde, weil ich in nächster Zeit im Stress sein werde (Auto, Bau und Beziehung der neu gewonnen Räume). Umso mehr hoffe ich, dass ihr weiterhin tolle Sendungen macht. Ich werde fleißig zuhören, sofern mir der Stress es zulässt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Schade, konnte gestern Abend nicht zuhören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.