Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2007: "Die Ohnmacht der Möglichkeiten" Die Nachbetrachtung des Haldern Pop
-
AutorBeiträge
-
Under Byen – Batteri Generator
Under Byen – Legesag
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungUnder Byen waren in Haldern? Du meine Güte! Ich bin ein solcher Fan von denen! da habe ich glatt was verpasst. Eine der aufregendsten Bands Dänemarks, und überhaupt!
--
Say yes, at least say hello.Das sind sie, und Henriette Sennenvaldt, die Sängerin, ist die schöne Blonde.
--
Say yes, at least say hello.Tolle Band, ich mag die auch sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Serena Maneesh – Drain Cosmetics
Serena Maneesh – Simplicity
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckSerena Maneesh – Drain Cosmetics
Serena Maneesh – Simplicity
Das gefällt mir jetzt auch sehr, sehr gut! Und schon wieder ein Nichtraucher … und Nichttrinker … Na ja, auf weitere Drugs kann ich gut verzichten, aber nicht mal hin und wieder ein Weinchen? Wahrscheinlich ist er auch noch Veganer … Aber die Musik ist verdammt gut!
--
Say yes, at least say hello.Die Vegetarier sind eh an allem schuld.
Wenn die die Schlange gefressen hätten anstatt des Apfels, wären wir heute woanders.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Friska Viljor – Shotgun Sister
Friska Viljor – Oh Oh
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeDie Vegetarier sind eh an allem schuld.
Wenn die die Schlange gefressen hätten anstatt des Apfels, wären wir heute woanders.Klasse…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDie Vegetarier sind eh an allem schuld.
Wenn die die Schlange gefressen hätten anstatt des Apfels, wären wir heute woanders.:bier: Wobei ich einen großgezüchtet habe …
--
Say yes, at least say hello.Joshua TreeDas Copyright für die Aussage „Paul Steel ist Mika für Heterosexuelle“ hat firecracker.
so ähnlich, ja. ‚der neue mika? nur nicht so schwul.‘ war meine assoziation, glaube ich. obwohl paul steel sicher auch ed harcourt gehört hat (die songs fand ich aber auch nicht so doll) … kleidungs- und frisurmäßig orientierte er sich dann wohl eher an kyle falconer; das immerhin gelungen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Guten Abend allerseits! :wave:
--
Sir Mich beckFriska Viljor – Shotgun Sister
Friska Viljor – Oh Oh
Klasse! Herrlich schräg! Und sie haben hoffentlich Platten verkauft!
--
Say yes, at least say hello.Johnossi – The Excution Song
Johnossi – Rescue Team
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiGuten Abend allerseits! :wave:
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.