Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2007: "Die Ohnmacht der Möglichkeiten" Die Nachbetrachtung des Haldern Pop
-
AutorBeiträge
-
KL: Hallo an alle Dazugekommenen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHab mir jetzt trotzdem genüsslich eine angezündet.
Schöne Musik machen sie ja die Waterboys.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Du Dich aber auch.:wave:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1Hab mir jetzt trotzdem genüsslich eine angezündet.
Schöne Musik machen sie ja die Waterboys.Ja, erstaunlich gut für Nichtraucher, nicht wahr? Kaum zu glauben …
--
Say yes, at least say hello.The Maccabees – X-Ray
The Maccabees – First Love
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ah, die Maccabees: Großartige Liveband!
--
Lucy JordanJa, erstaunlich gut für Nichtraucher, nicht wahr? Kaum zu glauben …
Interessante Theorie, Marion.
Ich hab vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und erst später angefangen Musik zu machen. So konnte das ja nichts werden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa, erstaunlich gut für Nichtraucher, nicht wahr? Kaum zu glauben …
KL: Da Raucher aber früher sterben und Nichtraucher länger leben, stellt sich die Frage, für wen Mike Scott überhaupt noch Musik macht…
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeInteressante Theorie, Marion.
Ich hab vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und erst später angefangen Musik zu machen. So konnte das ja nichts werden.Überhaupt keine Theorie :lach: ! Nur Raucherfrust, den man im Moment durchaus haben kann … Wenn wir jetzt essen gehen wollen inklusive Verdauungszigarette müssen wir das beim Sohn in Bielefeld machen … Aber – falscher Thread, nicht wahr?
--
Say yes, at least say hello.Patrick Watson – Close to Paradise
Patrick Watson – Luscios Life
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanJa, erstaunlich gut für Nichtraucher, nicht wahr? Kaum zu glauben …
Genau, würde man ihnen gar nicht zutrauen. :lol:
Das jetzt, Maccabees fand ich große klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan Aber – falscher Thread, nicht wahr?
„irnkwie“ schon.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1: Hol‘ Dir das Album „Colour It In“, ist großartig.
Patrick Watson habe ich nur zur hälfte gesehen, weil ich unbedingt die Waterboys sehen wollte.
--
Sir Mich beckKL: Da Raucher aber früher sterben und Nichtraucher länger leben, stellt sich die Frage, für wen Mike Scott überhaupt noch Musik macht…
Die Frage muss er natürlich selber beantworten … Aber vielleicht gibt es ja auch Nichtraucher, die seine Musik mögen.
--
Say yes, at least say hello.Joshua TreeZappa1: Hol‘ Dir das Album „Colour It In“, ist großartig.
Danke, werd mich mal umsehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.