Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkAndrew Bird hat hiermit tatsächlich ein Jazz-Cover-Album veröffentlicht. In meinen Ohren sehr gelungen (kenne aber auch nur wenige der Originale, muss ich gestehen).
Der gespielte Track klang richtig gut. Muss ich mir mal auf die Liste setzen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUnd jetzt unverkennbar die „alte Knödelstimme“. Fein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk12. The Decemberists – Oh No! Album: As It Ever Was, So It Will Be Again (14.06.)
Absolutes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12chocolate-milkAndrew Bird hat hiermit tatsächlich ein Jazz-Cover-Album veröffentlicht. In meinen Ohren sehr gelungen (kenne aber auch nur wenige der Originale, muss ich gestehen).
Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Feinster Lauf bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Das Album der Decemberists steht schon auf meiner Wunschliste, und das von Andrew Bird jetzt auch :)
--
chocolate-milk12. The Decemberists – Oh No! Album: As It Ever Was, So It Will Be Again (14.06.)
super!
--
kinksterFeinster Lauf bisher
Stimmt. Selbst Dua Lipa fand ich nicht wirklich schlecht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk12. The Decemberists – Oh No!
Sehr schön, hat was von den Mavericks.
--
el-gatoDas Album der Decemberists steht schon auf meiner Wunschliste, und das von Andrew Bird jetzt auch :)
Klasse, freut mich.
--
Eigentlich ein perfekter Closer.:) (Decemberists.)
--
13. The Rifles – The Kids Won’t Stop
Album: Love Your Neighbour (05.07.)
--
Die Jungs sehen genauso aus, wie sie klingen. Auch schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.14. Fontaines D.C. – Starburster
Album: Romance (23.08.)
--
chocolate-milk13. The Rifles – The Kids Won’t Stop Album: Love Your Neighbour (05.07.)
Ganz nett. Das Debüt mag ich immer noch sehr gern, auch fast schon 20 Jahre her…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.