Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
Ebenfalls ein ganz fantastischer Song. Höre ich heute auch zum 1. Mal.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung
herr-rossiSt. Vincent erinnert mich hier etwas an Goldfrapp.
Ja, kommt hin. Und ein bisschen „James Bond Theme“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk6. Vampire Weekend – Capricorn Album: Only God Was Above Us (05.04.)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #128. Sia – Dance Alone
Album: Reasonable Woman (03.05.)
--
Guten Abend, Andre!
--
onkel-tom
herr-rossiSt. Vincent erinnert mich hier etwas an Goldfrapp.
Ja, kommt hin. Und ein bisschen „James Bond Theme“.
Das mit James Bond dachte ich auch die ganze Zeit. Erinnerte ein wenig an „Golden Eye“.
--
schnief schnief di schneufGuten Abend!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hallo Daniel!
--
Das neue Sia-Album ist leider gründlich gefloppt. Und das, obwohl die beiden Vorgänger zu den erfolgreichsten der 2010s gehörten. Muss gestehen, habe es auch noch nicht gehört.
--
Sia ist toll. Aber ihre Perücken und Kostüme sind mir manchmal zu viel des Guten.
--
schnief schnief di schneuf9. Dua Lipa – Training Season
Album: Radical Optimism (03.05.)
--
„Training Season“ – Highlight! :) Starkes Album auch.
Und guten Abend, Daniel!
--
cloudySia ist toll. Aber ihre Perücken und Kostüme sind mir manchmal zu viel des Guten.
Mir nicht. Mehr Perücken und Kostüme in der Pop-Musik. Wie Elton zu seiner besten Zeit.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sia hat mir gut gefallen. Und Dua Lipa sowieso.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sia war noch ganz nett aber das ist jetzt nicht wirklich was für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.