Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pfingstluemmelPuh, dachte schon, du meinst die neue Eminem-Single.
Die ist auch nicht schlecht.:)
Einer der schwächeren Tracks des Albums, auch wenn Abracadabra immer und überall als Ohrwurm funktioniert. Hätte nie gedacht, dass ich mir nochmal freiwillig ein Eminem-Album anhören und Spaß dabei haben werde. Als wären die letzten 15-20 Jahre nie passiert. Schönste Überraschung seit Lil‘ Yachtys Let’s Start Here.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungcoral-roomFür mich natürlich bislang eine perfekte Sendung. Jeder Song ein Hit (in meinen Ohren)!
Freut mich.:) Charli habe ich mir übrigens für die nächste reguläre Sendung aufgehoben, das wird Album der Ausgabe.
--
mozzaSabrina Carpenter klingt aber sehr smooth.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01august-ramoneDanke für den musikalischen Abend, sehr gut zusammengestellt.
Bis dann mal.
Take Caredanke fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #017. CHAPPELL ROAN – Good Luck, Babe
Single--
Also, das Intro hat was von „Last Christmas“.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
coral-roomFür mich natürlich bislang eine perfekte Sendung. Jeder Song ein Hit (in meinen Ohren)!
Freut mich.:) Charli habe ich mir übrigens für die nächste reguläre Sendung aufgehoben, das wird Album der Ausgabe.
Dann ist natürlich Einschalt-Pflicht. Ich bin natürlich gerade mitten im BRAT-Summer.
--
Gute Nacht, August!
--
Erinnert in der Tat an Marina! Coral-Room
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDa läuft ja noch was…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrepfingstluemmelEiner der schwächeren Tracks des Albums, auch wenn Abracadabra immer und überall als Ohrwurm funktioniert. Hätte nie gedacht, dass ich mir nochmal freiwillig ein Eminem-Album anhören und Spaß dabei haben werde. Als wären die letzten 15-20 Jahre nie passiert. Schönste Überraschung seit Lil‘ Yachtys Let’s Start Here.
Bin auch gespannt! Das letzte Eminem-Album hab ich vor 20 Jahre gehört …
--
mozzaErinnert in der Tat an Marina! Coral-Room
Freut mich!
--
coral-roomDann ist natürlich Einschalt-Pflicht. Ich bin natürlich gerade mitten im BRAT-Summer.
Wer nicht? :)
--
cloudyAlso, das Intro hat was von „Last Christmas“.
Stimmt, musste ich auch dran denken.:)
--
herr-rossi
coral-roomDann ist natürlich Einschalt-Pflicht. Ich bin natürlich gerade mitten im BRAT-Summer.
Wer nicht? :)
Ich. Ich weiß nämlich gar nicht, was das sein soll. BRAT – Ein Akronym?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.