Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pfingstluemmelPuh, dachte schon, du meinst die neue Eminem-Single.
Die ist auch nicht schlecht.:)
Einer der schwächeren Tracks des Albums, auch wenn Abracadabra immer und überall als Ohrwurm funktioniert. Hätte nie gedacht, dass ich mir nochmal freiwillig ein Eminem-Album anhören und Spaß dabei haben werde. Als wären die letzten 15-20 Jahre nie passiert. Schönste Überraschung seit Lil‘ Yachtys Let’s Start Here.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungcoral-roomFür mich natürlich bislang eine perfekte Sendung. Jeder Song ein Hit (in meinen Ohren)!
Freut mich.:) Charli habe ich mir übrigens für die nächste reguläre Sendung aufgehoben, das wird Album der Ausgabe.
--
mozzaSabrina Carpenter klingt aber sehr smooth.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12august-ramoneDanke für den musikalischen Abend, sehr gut zusammengestellt.
Bis dann mal.
Take Caredanke fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #127. CHAPPELL ROAN – Good Luck, Babe
Single--
Also, das Intro hat was von „Last Christmas“.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
coral-roomFür mich natürlich bislang eine perfekte Sendung. Jeder Song ein Hit (in meinen Ohren)!
Freut mich.:) Charli habe ich mir übrigens für die nächste reguläre Sendung aufgehoben, das wird Album der Ausgabe.
Dann ist natürlich Einschalt-Pflicht. Ich bin natürlich gerade mitten im BRAT-Summer.
--
Gute Nacht, August!
--
Erinnert in der Tat an Marina! Coral-Room
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Da läuft ja noch was…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”pfingstluemmelEiner der schwächeren Tracks des Albums, auch wenn Abracadabra immer und überall als Ohrwurm funktioniert. Hätte nie gedacht, dass ich mir nochmal freiwillig ein Eminem-Album anhören und Spaß dabei haben werde. Als wären die letzten 15-20 Jahre nie passiert. Schönste Überraschung seit Lil‘ Yachtys Let’s Start Here.
Bin auch gespannt! Das letzte Eminem-Album hab ich vor 20 Jahre gehört …
--
mozzaErinnert in der Tat an Marina! Coral-Room
Freut mich!
--
coral-roomDann ist natürlich Einschalt-Pflicht. Ich bin natürlich gerade mitten im BRAT-Summer.
Wer nicht? :)
--
cloudyAlso, das Intro hat was von „Last Christmas“.
Stimmt, musste ich auch dran denken.:)
--
herr-rossi
coral-roomDann ist natürlich Einschalt-Pflicht. Ich bin natürlich gerade mitten im BRAT-Summer.
Wer nicht? :)
Ich. Ich weiß nämlich gar nicht, was das sein soll. BRAT – Ein Akronym?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.