Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
„Houdini“ ist ein Banger!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung5. DUA LIPA – Houdini
Album „Radical Optimism“--
cloudyGanz starke Songs hast Du da in Deiner Sendung, Rossi. Toll!
Freut mich, danke! :)
--
Puh, dachte schon, du meinst die neue Eminem-Single.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.mozza„Houdini“ ist ein Banger!
Yessir.:)
--
kinkster
madmartl
kinkster
madmartlGute Songs zum Beginn, Roland. Ich muss mich aber jetzt trotzdem verabschieden. Gute Nacht zusammen
Der Captain schwächet … das hätte es früher nicht gegeben … gute Nacht dir
Doch doch, kommt öfters vor
Selbst in Captain wird mal älter
Kirk wurde wenigstens zum Admiral befördert
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedstormy-mondayZu spät, zu spät. Lese nach…
Wir bitten darum … moin Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza„Houdini“ ist ein Banger!
+1
Dua Lipa hat ja so einige Kracher-Songs im Programm.
--
schnief schnief di schneufpfingstluemmelPuh, dachte schon, du meinst die neue Eminem-Single.
Die ist auch nicht schlecht.:)
--
madmartl
kinkster
madmartl
kinkster
madmartlGute Songs zum Beginn, Roland. Ich muss mich aber jetzt trotzdem verabschieden. Gute Nacht zusammen
Der Captain schwächet … das hätte es früher nicht gegeben … gute Nacht dir
Doch doch, kommt öfters vor
Selbst in Captain wird mal älter
Kirk wurde wenigstens zum Admiral befördert
Admiral Future
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
DUA LIPA – Houdini
Album „Radical Optimism“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Für mich natürlich bislang eine perfekte Sendung. Jeder Song ein Hit (in meinen Ohren)!
--
6. SABRINA CARPENTER – Espresso
Single--
Sabrina Carpenter klingt aber sehr smooth.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Danke für den musikalischen Abend, sehr gut zusammengestellt.
Bis dann mal.Take Care
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.