Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
Klasse Song!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungmozzaNeue Version des Albums?
Mit Bonustracks, aber nur digital meines Wissens.
--
coral-roomSehr schöner Start!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #122. CHAPPELL ROAN – Hot To Go!
Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“Bereits 2023 erschienen, sind Chappell und ihr tolles Album dieses Jahr durchgestartet!
--
Chappell!
Da warst Du dem Mainstream damals weit voraus, Rossi. Ich bin ja leider erst spätberufener Chappell-Fan. :)
--
strong must buy
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzastrong must buy
Hast du noch nicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzastrong must buy
Du musst – falls noch nicht geschehen – unbedingt die neue Single Good luck, babe! hören. Klingt wie Marina zu ihren besten Zeiten.
--
3. SABRINA CARPENTER – Please Please Please
(Single)Der perfekte Sommer-Popsong 2024.:)
Album folgt im August …
--
coral-room
mozzastrong must buy
Du musst – falls noch nicht geschehen – unbedingt die neue Single Good luck, babe! hören. Klingt wie Marina zu ihren besten Zeiten.
Ok! Vorbote für ein 2. Album?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
august-ramone
mozza
august-ramone
mozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
Musst du ja wissen. Du warst nur in den Herbstferien in der Schule….
Ja. Beim Leerkörper.
Bildung und du ergeben vielleicht nicht das perfect match…
Lass mal deine Unverschämtheiten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Songs zum Beginn, Roland.
Ich muss mich aber jetzt trotzdem verabschieden.
Gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaugust-ramone
mozza
august-ramone
mozza
august-ramone
mozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
Musst du ja wissen. Du warst nur in den Herbstferien in der Schule….
Ja. Beim Leerkörper.
Bildung und du ergeben vielleicht nicht das perfect match…
Lass mal deine Unverschämtheiten.
Du fängst doch immer mit deinen dummdreisten Aussagen an! Merkst du anscheinend gar nicht. Ich hatte dir schon vor zig Monaten gesagt, du sollst mich nicht so blöd von der Seite anquatschen. Aber das scheint bei dir ja zwanghaft zu sein.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Gute Nacht, Martin!
--
herr-rossi
2. CHAPPELL ROAN – Hot To Go!
Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“
Bereits 2023 erschienen, sind Chappell und ihr tolles Album dieses Jahr durchgestartet!Dazu gibt es sogar einen Tanz, sagt meine Tochter.
Da kennt sich aber jemand gut aus, sagt meine Tochter, auf dem Weg ins Dachgeschoss.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.