Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
Danke für eine schöne, sehr vielfältige Stunde!
Bin damit auch raus für heute – gute Nacht
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEin Summer Special nach Maß – danke, Rolf!
--
Schöne Sendung mit gelungener Auswahl zum Motto, Danke Rolf!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Yep. Hat wieder Spaß gemacht. Rossi, sei mir nicht böse aber ich kann nicht mehr sitzen. Gute Nacht zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für die feine Stunde!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Wunderbare, sehr gelungene Zusammenstellung! Danke, Rolf!
--
Vielen Dank, Rolf… waren schöne Sachen dabei.
--
Danke an euch alle, dass ihr diesen Sommerabend mit uns geteilt habt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Gute Nacht, Katrin!
--
Vielen Dank, Rolf!
Beste Unterhaltung war das!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1. OLIVIA RODRIGO – So American
Album: Guts (Spilled)--
Gute Nacht, Katrin!
--
Neue Version des Albums?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gatoDanke für eine schöne, sehr vielfältige Stunde!
Bin damit auch raus für heute – gute NachtGute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Sehr schöner Start!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.