Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
mozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
Pension. Soviel Zeit muss sein. Stimmt aber ich arbeite seit 01.05. wieder 14 Stunden in der Woche weil bei meinem alten AG durch einen personellen Abgang eine Lücke entstanden ist, die jetzt ich und eine andere Teilzeitkraft teilweise abdecken. Und was soll ich sagen, jetzt wo der Druck weg ist macht es wieder richtig Spaß.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmozza
cloudyFrau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
Ich finde ihr Cover-Album Kitsch ziemlich gut.
Das Debut ist auch sehr gut!
--
schnief schnief di schneuf13. BAP – Wo mer endlicher Sommer hann / Album: Für Usszeschnigge! (1981)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster12. Annett Louisan – Widder wieder Willen / Album: Unausgesprochen (2005)
Hat mir sehr gut gefallen.
--
Obwohl großer BAP Fan mag ich diesen Titel überhaupt nicht. Passt natürlich thematisch hier gut rein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
cloudyFrau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
Ich finde ihr Cover-Album Kitsch ziemlich gut.
Müsste ich mal wieder hören ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Herr Schmidt….
--
schnief schnief di schneufkinkster 13. BAP – Wo mer endlicher Sommer hann / Album: Für Usszeschnigge! (1981)
Das ist auch gut. Und zumindest Dialekt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd damit geht die Stunde auch wieder zu Ende
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza
august-ramone
mozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
Musst du ja wissen. Du warst nur in den Herbstferien in der Schule….
Ja. Beim Leerkörper.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Ben Woods & Chorus – Aquarius / Album: Hair – Original Soundtrack Recording (1979)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Rolf, auch dir ein dickes Dankeschön für die letzte Stunde.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster 14. Ben Woods & Chorus – Aquarius / Album: Hair – Original Soundtrack Recording (1979)
Oh, ich kannte das bis jetzt nur in einer anderen, schmissigeren Version!
--
schnief schnief di schneufaugust-ramone
mozza
august-ramone
mozza
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
Musst du ja wissen. Du warst nur in den Herbstferien in der Schule….
Ja. Beim Leerkörper.
Bildung und du ergeben vielleicht nicht das perfect match…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sehr abwechslungsreiche Sommersendung, Rolf. Vielen Dank dafür
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.