Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
cloudyUlla!
Gefällt mir auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungcloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel! Sehr fein!
Danke .. und es kommen noch zwei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12cloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel! Sehr fein!
Zu dem heutigen „Sommer-Thema“ hätte doch was von Peter Maffay gepasst wie die Faust aufs Auge…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.So langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.12. Annett Louisan – Widder wieder Willen / Album: Unausgesprochen (2005)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.kinkster
cloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel! Sehr fein!
Spider Murphy Gang?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Ich bin neidisch .. hatte deren fast 10 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Frau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
--
schnief schnief di schneufmadmartl
kinkster
cloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel! Sehr fein!
Spider Murphy Gang?
Nope …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12cloudyFrau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
Ich finde ihr Cover-Album Kitsch ziemlich gut.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudyFrau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
Unausgesprochen finde ich ihre beste Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
madmartl
kinkster
Spider Murphy Gang?
Nope …..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaugust-ramone
mozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
Musst du ja wissen. Du warst nur in den Herbstferien in der Schule….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.