Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
cloudyUlla!
Gefällt mir auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungcloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel!
Sehr fein!
Danke .. und es kommen noch zwei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel!
Sehr fein!
Zu dem heutigen „Sommer-Thema“ hätte doch was von Peter Maffay gepasst wie die Faust aufs Auge…
--
Don't think twice / Shake it on iceSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.12. Annett Louisan – Widder wieder Willen / Album: Unausgesprochen (2005)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
cloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel!
Sehr fein!
Spider Murphy Gang?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Ich bin neidisch .. hatte deren fast 10 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Frau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
--
schnief schnief di schneufmadmartl
kinkster
cloudyUnd wieder mal ein Extra-Lob von mir für das Auswählen deutschsprachiger Titel!
Sehr fein!
Spider Murphy Gang?
Nope …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyFrau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
Ich finde ihr Cover-Album Kitsch ziemlich gut.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
Du bist doch in Rente? Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen Fori hier? Gibt ja viele Rentner hier.
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudyFrau Louisan. Ich mag nicht alles von ihr, aber Einiges ist schon fein.
Unausgesprochen finde ich ihre beste Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartl
kinkster
Sehr fein!
Spider Murphy Gang?
Nope …..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaugust-ramone
mozza
onkel-tomSo langsam überwältigt mich die Müdigkeit. Hatte heute einen „anstrengenden“ 5 Stunden Tag im Büro.
…und die anderen haben ständig unterrichtsfreie Zeit…
Musst du ja wissen. Du warst nur in den Herbstferien in der Schule….
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.