Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
06. Bruce Springsteen – Girls in their Summer Clothes / Album: Magic (2007)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungaugust-ramone
onkel-tomIn eine „Sommersendung“ würden auch „Weather With You“ von Crowded House oder „Long Hot Summer“ vom Style Council gut passen. Hatte mal einen solchen Sampler zusammengestellt. Mal sehen, ob ich den noch irgendwo finde.
Na, dann reiche mal deine Sendung ein.
Mir fehlen leider einerseits die technischen Voraussetzungen als auch das generelle Know How um sowas zu bewerkstelligen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich tippe noch auf:
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine
Mungo Jerry – In The Summertime
The Kinks – Sunny Afternoon
The Beatles – Here Comes The Sun
Cliff Richard & The Shadows – Summer Holiday--
onkel-tom
august-ramone
onkel-tomIn eine „Sommersendung“ würden auch „Weather With You“ von Crowded House oder „Long Hot Summer“ vom Style Council gut passen. Hatte mal einen solchen Sampler zusammengestellt. Mal sehen, ob ich den noch irgendwo finde.
Na, dann reiche mal deine Sendung ein.
Mir fehlen leider einerseits die technischen Voraussetzungen als auch das generelle Know How um sowas zu bewerkstelligen.
Dabei wird dir hier geholfen!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Bruce singt hier sehr deutlich. Ziemlich ungewöhnlich für ihn.
--
schnief schnief di schneufchocolate-milkIch tippe noch auf: Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine Mungo Jerry – In The Summertime The Kinks – Sunny Afternoon The Beatles – Here Comes The Sun Cliff Richard & The Shadows – Summer Holiday
Das wäre nicht verkehrt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinksterBruce Springsteen – Girls in their Summer Clothes / Album: Magic (2007)
Echt, 2007? Das hab ich bei Erscheinen schon auf StoneFM gespielt …
--
chocolate-milkIch tippe noch auf: Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine Mungo Jerry – In The Summertime The Kinks – Sunny Afternoon The Beatles – Here Comes The Sun Cliff Richard & The Shadows – Summer Holiday
Here comes the summer- Undertones
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Song ist besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Der Knaller schlechthin vom Album ist natürlich „Radio Nowhere“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.kinksterGute Nacht und gute Besserung
von mir auch gute Besserung, Rudi!
--
07. J.J. Cale – Roll On / Album: Roll On (2009)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Läuft jetzt richtig gut dahin, Rolf
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJJ Cale – der war immer herrlich entspannt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Der „Schweiger aus Tulsa“. R.I.P., J.J.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.08. Bette Midler – The Rose / Album: The Rose – The Original Soundtrack Recording (1979)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.