Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
Servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungonkel-tomSchönes Bild oben. das ist doch Urquhart Castle oder?
Richtig! Ich war leider noch nicht dort, das Foto ist von Wiki.
--
Servus, Martin!
--
Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Martin!
--
Feines Vorprogramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01madmartlServus zusammen
pheebeeMoin!
Martin, Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #011. The Vaccines – Sometimes, I Swear
Album: Pick-Up Full Of Pink Carnations (12.01.)
--
Bald hast du Jubiläum, Daniela!
Willkommen, Oliver!
--
Die Vaccines hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung, nicht schlecht! Und der Bandname ist aktueller denn je.;)
--
herr-rossiBald hast du Jubiläum, Daniela! Willkommen, Oliver!
Stimmt. Hallo Oliver!
--
Guten Abend
--
herr-rossiServus, Rudi! Und weiterhin gute Genesung!
august-ramone
Gute Besserung, Rudi.Danke Euch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Katrin!
--
herr-rossiDie Vaccines hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung, nicht schlecht! Und der Bandname ist aktueller denn je.;)
Ich warte auf ein Vakzin, um für Stechmücken uninteressant zu werden…
Schöner Start
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.