Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
Mit Mike Oldfield geht es mir ähnlich wie mit Phil Collins: Auf Tubular Bells (und noch besser: Ommadawn) bzw. Face Value lasse ich immer noch nichts kommen. Danach ging es bei beiden bergab.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossiWhite Bird, White Rabbit, White Horse, White Swan … na, wer macht eine Themensendung daraus? :)
White Wedding, White Mountain, White Room … Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeIch glaube, es ist gut 30 Jahre her, daß ich die Tubular Bells gehört habe.
kinkster02. It’s A Beautiful Day – White Bird / Album: 02. It’s A Beautiful Day (1969)
Immer wieder toll.
noch nicht so lange her… 23.01.24 August und seine Ohrwürmer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pfingstluemmel
onkel-tom Ich erinnere mich noch, wie ich die Scheibe kurz nach Erscheinen zusammen mit meinem besten Freund in dessen „Musikkeller“ hörte. Damals ein geradezu magischer Moment.
Der Einstieg ist wirklich stark und Friedkin hat den auch nicht zu Unrecht ausgewahlt. Aber die späteren Dinge, die da passieren? Das Ansagen der Instrumente? Au weia…
Der starke Beginn reicht mir auch. Und immer den Exorzisten vor Augen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaDer Opener war herrlich entspannend. Hätte ich mir wirklich eine Stunde lang anhören können.
Eine ganze Stunde lang?
--
schnief schnief di schneufMuss die „Tubular Bells“ bei Gelegenheit auch mal wieder hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
herr-rossiWhite Bird, White Rabbit, White Horse, White Swan … na, wer macht eine Themensendung daraus? :)
White Wedding, White Mountain, White Room … Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
ich habe schon mehrere Sendungen zum Thema Farben gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomMuss die „Tubular Bells“ bei Gelegenheit auch mal wieder hören.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12cloudy
mozzaDer Opener war herrlich entspannend. Hätte ich mir wirklich eine Stunde lang anhören können.
Eine ganze Stunde lang?
Ja, aber locker!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.03. Joe Cocker – Summer in the City / Album: Have a Little Faith (1994)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Der Cocker, der Joe!
Das Album, auf dem der Track ist, war mein erstes Studio-Album von Cocker.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Jetzt war ich aber kurz irritiert. Klang vertraut aber doch irgendwie anders (als das Original).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDer Cocker, der Joe!
Das Album, auf dem der Track ist, war mein erstes Studio-Album von Cocker.jungspund ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
mozzaDer Cocker, der Joe! Das Album, auf dem der Track ist, war mein erstes Studio-Album von Cocker.
jungspund ..
Na ja… hab die 27 lange gehalten.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Joe Cocker. Leider auch viel zu früh von uns gegangen.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.