Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
mozza
onkel-tom
mozzaDas ist der Track, der vom tristen Album Nebraska am besten ins Ohr flutscht.
Mir „flutscht“ das ganze Album gut ins Ohr.
Mir ist das über weite Strecken zu karg. Sowohl musikalisch als auch textlich. Da mag ich den Bruce vom Album The River oder Born In The USA wesentlich lieber.
+1
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWaren ein paar Sachen dabei, die mir nicht so gefielen aber die Mehrheit der Songs kam bei mir gut an.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöne Stunde, Friederike. Auch Apfel und Kirsche habe ich gut überstanden.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed„Tubular Bells“? In voller Länge?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Vielen Dank für die starke Sendung. Sehr abwechslungsreich und tolle Liner Notes!
--
Danke Friederike, interessante Sendung.
--
Prima Sendung, Friederike!
--
Danke Friederike, eine ausgezeichnete Stunde voller Überraschungen und toller Songs. Das war ganz groß. Mrs. Hardy rulez.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.01. Mike Oldfield – Introduction / Album: Tubular Bells (1973)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Und damit vielen, vielen, vielen Dank an alle Hörerinnen und Hörer! Danke für eure Kommentare, es hat mir eine große Freude bereitet!
Und nun viel Spaß bei „On The Decks“!
--
How come the lights dim every time I plug you in?delia-hardy
14. Bangles – More Than Meets The Eye (1984)Klasse Schlußtrack! ‚Nuff said.
Sehr schön, Friederike! Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom„Tubular Bells“? In voller Länge?
Introduction.
--
cloudy
mozza
onkel-tom
mozzaDas ist der Track, der vom tristen Album Nebraska am besten ins Ohr flutscht.
Mir „flutscht“ das ganze Album gut ins Ohr.
Mir ist das über weite Strecken zu karg. Sowohl musikalisch als auch textlich. Da mag ich den Bruce vom Album The River oder Born In The USA wesentlich lieber.
+1
Ich mag die „Kirmesorgel“ auf „Born in the U.S.A.“ nicht sehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für einen spannenden Mix – hat mir sehr gut gefallen!
--
Frederike … absolut feine Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.