Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy04. La Düsseldorf – Rheinita (1979)
Wow, sehr gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLa Düsseldorf waren eine Nachfolgeband von Neu! – Schon mehr Synth Pop als Krautrock.
--
herr-rossi
delia-hardyMein aktuelles Stargazing-Theme, mit großem Dank an Pinball Wizzard, durch die ich diesen sagenhaften Track via stoneFM kennengelernt habe!
Hättste was gesagt … ;) Da haben auch die späteren OMD genau zugehört.
Genau, das erinnert an OMD.
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossi
delia-hardyMein aktuelles Stargazing-Theme, mit großem Dank an Pinball Wizzard, durch die ich diesen sagenhaften Track via stoneFM kennengelernt habe!
Aber eher an die früheren als an die späteren OMD, oder?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.05. Tori Amos – Flavor (2009)
What does it look like
This orbital ball from the fringes of the Milky Way?
What does it feel like
This orbital ball on the fringes of the Milky Way?--
How come the lights dim every time I plug you in?Schön. Kannte ich bisher noch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
cloudy
herr-rossi
Aber eher an die früheren als an die späteren OMD, oder?
Ja klar.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.onkel-tomSchön. Kannte ich bisher noch nicht.
+1
--
schnief schnief di schneufdelia-hardy05. Tori Amos – Flavor (2009) What does it look like This orbital ball from the fringes of the Milky Way? What does it feel like This orbital ball on the fringes of the Milky Way?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1206. Fiona Apple – Hot Knife (2012)
If I’m butter then he’s a hot knife
He makes my heart a cinemascope screen
Showing a dancing bird of paradise
He excites me
Must be like the Genesis of RhythmMr und Mrs Hardy hatten neulich zusammen Urlaub und entschlossen sich kurzfristig zu Scheibenkleister in Oldenburg zu fahren. Es war Montag und was die Beiden nicht wussten bzw. nachgeschaut hatten, war, dass Scheibenkleister zur Zeit im Sommerbetrieb ist und Montags geschlossen. Zufällig war allerdings der Betreiber da, weil er einen Termin für einen Sammlungsaufkauf hatte und so hatten Mr und Mrs Hardy front row seats zu einer saganhaften Noughties/Zwanzigzehner-Kiste, aus der sich ein jeder reichlich bediente. Für mich gab es unter anderem Fiona Apple.
--
How come the lights dim every time I plug you in?für Tori
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTori Amos und Fiona Apple direkt hintereinander, ein Traum!
--
Fiona Apple mochte ich am Anfang ihrer Karriere. Das hier gefällt mir eher nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr schöne Geschichte,der Scheibenkleisterausflug.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.delia-hardy06. Fiona Apple – Hot Knife (2012)
Gefällt mir extrem gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.