Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
pheebee
everymanIch bin ja seit längerem der Meinung, dass Mellencamp sträflich unterschätzt wird.
vor allem wird viel, viel zu wenig gespielt.
Hab ja gerade was dagegen unternommen
ja zum Glück!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlJason Isbell ist einfach outstanding. Das neue Album wächst gerade bei mir.
Für mich seine und die 400 Unit-Alben eigentlich immer gut, aber auch nicht viel mehr. Ich weiß aber, dass ich mich hier in einer großen Isbell-Fangemeinde befinde.
--
Radio StoneFMeveryman
pipe-bowlJason Isbell ist einfach outstanding. Das neue Album wächst gerade bei mir.
Für mich seine und die 400 Unit-Alben eigentlich immer gut, aber auch nicht viel mehr. Ich weiß aber, dass ich mich hier in einer großen Isbell-Fangemeinde befinde.
Schade, Oliver. Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Georg, für diese Stunde. Hat mich sehr gut unterhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killD A N K E , Georg!
, war wieder eine prima Mischung! Ich hoffe, wir hören und lesen uns gesund & munter nach der Sommerpause wieder !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Georg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die 140. Ausgabe von Raw Air und der zweite Teil zum Thema „Shoegaze“ startet mit:
01. Galaxie 500 – Tugboat
Album: Today (1988)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadguten abend
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Georg, für viel Nostalgisches! Hat wie immer Spaß gemacht.
--
Radio StoneFMdemonD A N K E , Georg!
, war wieder eine prima Mischung! Ich hoffe, wir hören und lesen uns gesund & munter nach der Sommerpause wieder !
Ganz ehrlich? Höchste Zeit für die Sommerpause.
Servus, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadguten abend
N’Abend, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist Tohuwabohu # 77
Nr. Interpret Titel Album
00. SonnyR Tohuwabohu Jingle
01. Blood, Sweat & Tears Hi-De-Ho (That Old Sweet Roll) A: Greatest Hits
02. The Rolling Stones You Can’t Always Get What You Want A: Let It Bleed
03. Jimmy Cliff You Can Get It If You Really Want Single
04. Jimmy Cliff I can see clearly now Single
05. Little Richard Tutti Frutti Single
06. Little Richard Rip it up Single
07. Little Richard Slippin‘ and Slidin‘ Single
08. Little Richard Good Golly, Miss Molly Single
09. Cyndi Lauper Time After Time A: True Colors: The Best Of Cyndi Lauper
10. Cyndi Lauper True Colors A: True Colors: The Best Of Cyndi Lauper
11. Dr. Will Move On A: I Want My Money Back
12. Wilson Pickett Land Of 1000 Dances A:The Fame Studio Story 1961-1973 Home Of The Muscle Shoals Sound [Disc 1]
13. Earth, Wind & Fire Boogie Wonderland A: Greatest Ever! – Seventies [Disc 2]
14. John Mellencamp Early Bird Café A: Sad Clowns & Hillbillies
15. Jason Isbell And The 400 Unit White Man’s World A: The Nashville Sound
16. The Five Satins All Mine A: Doo Wop Greats – In The Still Of The Night – The Best Of The Five Satins--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mal sehen, ob ich diesmal etwas kenne vom „Shoegaze“-Thema, das ürbigens bei mir hochwillkommen ist.
--
Radio StoneFMKlasse Sendung, Schorsch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.