Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2
-
AutorBeiträge
-
sonnyr11.Dr. Will
Move On
A: I Want My Money BackWow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungeveryman
zappa1 Aber Cyndi Lauper ist sowieso großartig!
Ich weiß gar nicht, ob ich außer diesen beiden Songs noch andere Cyndi Lauper-Tracks kenne…
„Girls just wanna have fun“ und „She bop“ waren noch riesen Hits damals. Aber auch die Alben in den 80ern waren klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212.Wilson Pickett
Land Of 1000 Dances
A:The Fame Studio Story 1961-1973 Home Of The Muscle Shoals Sound [Disc 1]--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”13.Earth, Wind & Fire
Boogie Wonderland
A: Greatest Ever! – Seventies [Disc 2]--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr12.Wilson Pickett
Land Of 1000 DancesDa ging die Post ab !
(Von wem ist eigentlich das Original?)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonVon wem ist eigentlich das Original?
Chris Kenner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
sonnyr12.Wilson Pickett
Land Of 1000 DancesDa ging die Post ab !
(Von wem ist eigentlich das Original?)Ich denke von Wilson Picket selber. Ich weiß nicht, ob er den Song selber geschrieben hat, aber – soweit ich weiß – war er der erste Interpret
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr13.Earth, Wind & Fire
Boogie WonderlandHa! Das Album („I Am“, 1979) hab ich mir besorgt, nachdem der Track früher schon mal im Tohuwabohu lief.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyr13.Earth, Wind & Fire Boogie Wonderland
Ha! Das Album („I Am“, 1979) hab ich mir besorgt, nachdem der Track früher schon mal im Tohuwabohu lief.
Mein Lieblingssong von EW&F war früher immer „September“.
--
Radio StoneFMsonnyr…aber – soweit ich weiß – war er der erste Interpret…
Nope, Georg, er war nicht einmal der zweite. Dennoch hat er den Song letztlich bekannt gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killArbeit kurz unterbrech … tolle Playlist
da macht sogar arbeiten Spasssssssss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18THX @ Georg & Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gute Wahl, Georg. Der Mellencamp- und Isbell-Track passen auch gut zusammen. Musikalisch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
sonnyr…aber – soweit ich weiß – war er der erste Interpret…
Nope, Georg, er war nicht einmal der zweite. Dennoch hat er den Song letztlich bekannt gemacht.
Hast natürlich recht – bin da nicht so fit. Aber die meisten identifizieren das Stück mit ihm
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.