Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2019 „Guitars Galore 241“ & „Forschung & Gitarre“ & „One Sound and others!
-
AutorBeiträge
-
Den Namen Davy Graham kenne ich schon recht lange. Hatte auch vor Jahren mal eine Platte mitgenommen aus einem Second Hand Laden. Irgendwie bin ich damit aber nicht warm geworden. Hab‘ sie schließlich wieder verkauft. Ich weiß nicht mehr welches Album das war.
Das hier gerade gefällt mir aber gut. Ich sollte vielleicht einen weiteren Versuch starten.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbunggrizzSehr schöner Auftakt mit Hurt.
Ja!
Hatte großen Einfluß auf Bonnie Raitt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich wusste doch, Davy Graham, der Name sagt mir was – „Anji“. Von Simon & Garfunkel gecovert auf Sounds Of Silence.
--
Don't think twice / Shake it on iceam bass: danny thompson
mozzaIch wusste doch, Davy Graham, der Name sagt mir was – „Anji“. Von Simon & Garfunkel gecovert auf Sounds Of Silence.
ja, sein bekanntestes stück, das auch das folk-revival mit auslöste.
zuletzt geändert von wahrGuten Abend in die Runde.
wahr
Davy Graham – Both Sides Now (1968)Toll, da komme ich nach Hause und werde von Davy Graham empfangen.
Not too bad.Danny Thompson von Pentangle am Baß.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grüß dich, stefane!
--
guten abend, stefane!
stefaneGuten Abend in die Runde.
wahr Davy Graham – Both Sides Now (1968)
Toll, da komme ich nach Hause und werde von Davy Graham empfangen. Not too bad. Danny Thompson von Pentangle am Baß.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselich finde toll, wie er sein eigenes gitarrenspiel mitsummt!
hat was
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist schon Gitarrenspiel für Fortgeschrittene (mindestens)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.