Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
so, konzert-tickets bestellt, kippenvorrat und glas aufgefüllt … :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungEverymanMensch Leute, warum nicht Nina Hagen? Das ist ja wohl dieser Version weit überlegen.
find ich auch, das original ist viel charmanter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel18. Bela B. – Versuchs doch mal mit mir
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf GangGrizz, dEUS und unser Kumpel Jochen Live aus dem Studio Grizz.
Aha. Wenn Deutschland 2014 Fussball-Weltmeister wird komme ich mal mit dem Radl zu einem Düsseldorf-Gang-Abend zu Euch.
--
Rosemary’find ich auch, das original ist viel charmanter
Sowas von.
Und hi ihr Süssen.
--
NesSowas von.
Und hi ihr Süssen.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel20. Reverend Deadeye – 4 Drunk on Jesus
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!dougsahmAha. Wenn Deutschland 2014 Fussball-Weltmeister wird komme ich mal mit dem Radl zu einem Düsseldorf-Gang-Abend zu Euch.
Herzlich Willkommen. :bier:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!EverymanMensch Leute, warum nicht Nina Hagen? Das ist ja wohl dieser Version weit überlegen.
Da stimme ich zu :bier: – so durchgeknallt wie singt das keiner. Diese eben gehörte Version war sogar komplett unlustig. Aber ansonsten gefällt mir die Musik sehr, sehr :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Düsseldorf GangHerzlich Willkommen. :bier:
Oha. Ihr geht also davon aus, dass Jogis Jungs es packen. Ich nicht.
--
EverymanMensch Leute, warum nicht Nina Hagen? Das ist ja wohl dieser Version weit überlegen.
ACK
am Anfang dachte ich ja noch, dass der Text wenigstens in einen Gag
münden würde, vielleicht „du hast das Gleitgel vergessen“, oder so…--
Software ist die ultimative Bürokratie.21. The Pogues – Fiesta
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!düsseldorf gang21. The pogues – fiesta
fabelhaft!!!!!!
--
Radio StoneFMDüsseldorf Gang21. The Pogues – Fiesta
Das ist doch „im Himmel gibts kein Bier “ ?
--
dougsahmOha. Ihr geht also davon aus, dass Jogis Jungs es packen. Ich nicht.
Wir sehen und freuen uns.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.