Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
- 
		AutorBeiträge
- 

Copperheadja ! Oh Mann, wann ist die Sendung? -- Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungDüsseldorf Gang08. Chris Isaak – Baby did a bad bad Thing Klasse Titel – klasse in „Eyes wide shut“ verarbeitet – musste doch mal wieder mit meinem Wissen angeben … … :lach: … -- Say yes, at least say hello.:dance: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanKlasse Titel – klasse in „Eyes wide shut“ verarbeitet da hast du auf die Musik geachtet ? :lol: -- Software ist die ultimative Bürokratie.09. JD Mc Pherson – Wolf Teath -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!EverymanOh Mann, wann ist die Sendung? nach der sommerpause   -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnach der sommerpause   Hoffentlich habe ich Zeit, mir das anzuhören. -- Radio StoneFM10. Too Slim and the Taildraggers – Brown Bottle Rock -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’das ist doch schon fast nen grund den hersteller wegen verletzung der redefreiheit zu verklagen zur Klarstellung: der Titel kann im iTunes-Store gekauft werden ich vermute, da hat irgendein Depp komische Sonderzeichen in die Metadaten geschrieben; aber bei einem „schwarzen“ Download kann ich mich ja kaum beschweren -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Lucy Jordan @ sam Die Max-Munzl-DVDs werden auch am Sonntag in Arbeit genommen! Danke im voraus, freue mich drauf :sonne: -- 11. Tom Petty and the Heartbreakers – Jefferson Jericho Blues -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!Demonda hast du auf die Musik geachtet ? :lol: Bei Kubrick-Filmen – immer :lach: … und es ist ein gelungerTitel zu einer Kidman-Cruise-Bettgeschichte. Cruise stört in dem Film sogar überhaupt nicht … -- Say yes, at least say hello.12. Eisenpimmel – Ich hab ne grosse Gurke -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!warlich, das könnte das ehec-lied werden :lol: -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Popfoto: Hatte lange Zeit ein CCR Poster im Zimmer hängen, weiß gar nicht, ob daß noch irgendwo bei mir rumliegt:lol: -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.