Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, ihr Lieben! :wave: R2D2Guten Abend zusammen!:wave: EverymanGuten Abend zusammen! ! :wave: -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungDüsseldorf GangMoin Männers. :wave: 06. Reverend Horton Heat – Callin in Twisted 
 Hi, schöne Musik!:wave: Rosemary’:wave: Hi Gerald!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>07. Fredl Fesl – Fußballlied -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Düsseldorf Gang07. Fredl Fesl – Fußballlied Wunderbar -- Lucy Jordan:wave: an everyman und R2D2-Rudi! Hi Marion,:wave: 
 nochmal herzlichen Dank für M.M.!:liebe:-- >Still crazy after all these years<>>>Demonda wir gerade beim Thema sind: Gestern wollte ich eime mp3-Kopie des Albums „The Lady Killer“ von 
 Cee-Lo Green in mein iTunes importieren. Bei einem Song hat iTunes
 gestreikt, und das war: „FUCK YOU“. Die Version mit zensiertem
 Text hingegen hat sich importieren lassen
 :lol:PS: hi Rudi & Everyman :wave: das ist doch schon fast nen grund den hersteller wegen verletzung der redefreiheit zu verklagen -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselEverymanTollen Avatar hast du, Werner! danke  (werbung für meine nächste sendung ;-)) (werbung für meine nächste sendung ;-))-- BAD TASTE IS TIMELESSDüsseldorf Gang07. Fredl Fesl – Fußballlied klasse! warum ist mir das Lied heute schon mal eingefallen?   -- Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Hi Marion,:wave: 
 nochmal herzlichen Dank für M.M.!:liebe:Gern geschehen :liebe: ! @ sam Die Max-Munzl-DVDs werden auch am Sonntag in Arbeit genommen! -- Say yes, at least say hello.Copperheaddanke  (werbung für meine nächste sendung ;-)) (werbung für meine nächste sendung ;-))Geht’s um Townes? -- Radio StoneFMsamWunderbar :bier: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselEverymanGeht’s um Townes? ja ! -- BAD TASTE IS TIMELESS08. Chris Isaak – Baby did a bad bad Thing -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!Die sind Weltmeister, die Fußballfrauen … müssen die Männer erst mal schaffen, Jungs … auch wenn ich kein Fußballfan bin, freut mich das! -- Say yes, at least say hello.Oha, bei euch ist schon das ein oder andere Alt im Spiel, was. Weiter so. :lol: -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.