Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 NatsumeDaraus wird wohl nichts, hier ist es Herbst, recht kühl 
 und es regnet regelmäßig,  Hier hat´s heute sogar schon gehagelt -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungNatsumeDaraus wird wohl nichts, hier ist es Herbst, recht kühl 
 und es regnet regelmäßig,  Oh, das ist natürlich nicht so schön! 
 Bitte schön: :sonne:-- Alles wird gut,außer Tiernahrung!Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, ihr Lieben! :wave: Moin Marion. :wave: 
 Und Liebe Grüsse an Herbert.-- Alles wird gut,außer Tiernahrung!hi Thomas & Marion :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.05. Jerry Lee Lewis – Number One Lovin Man 
 -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!Guten Abend zusammen!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>Guten Abend zusammen! Copperheadmoin, bande :lol: Tollen Avatar hast du, Werner! -- Radio StoneFMLucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle, ihr Lieben! :wave: :wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselsamHier hat´s heute sogar schon gehagelt Und ich hatte mich auf Sommer gefreut… :roll: Düsseldorf GangBitte schön: :sonne: Danke! Natürlich auch beste Grüße ins wunderschöne Gerresheim. -- Düsseldorf GangMoin Marion. :wave: 
 Und Liebe Grüsse an Herbert.Der grüßt natürlich zurück! Vor allem die D-Dorf-Gang! Ich soll Uwe (und Helga) ausrichten – die Hörbücher werden morgen erledigt. Ansonsten hat er mir heute meinen PC-Platz vergrößert und ist ein wenig geschafft. Aber alle, die ihn kennen, werden selbstverständlich auch lieb gegrüßt (die, die ihn nicht kennen, vielleicht auch … aber was haben die davon :lol: ?). -- Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!:wave: EverymanGuten Abend zusammen! Tollen Avatar hast du, Werner! Moin Männers. :wave: 06. Reverend Horton Heat – Callin in Twisted 
 -- Alles wird gut,außer Tiernahrung!R2D2Guten Abend zusammen!:wave: EverymanGuten Abend zusammen! :wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: an everyman und R2D2-Rudi! -- Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer grüßt natürlich zurück! Vor allem die D-Dorf-Gang! Ich soll Uwe (und Helga) ausrichten – die Hörbücher werden morgen erledigt. Ansonsten hat er mir heute meinen PC-Platz vergrößert und ist ein wenig geschafft. Aber alle, die ihn kennen, werden selbstverständlich auch lieb gegrüßt (die, die ihn nicht kennen, vielleicht auch … aber was haben die davon :lol: ?). herzlichen glückwunsch zum umbau -- ... und in den Taschen nur Messer und Fusselda wir gerade beim Thema sind: Gestern wollte ich eime mp3-Kopie des Albums „The Lady Killer“ von 
 Cee-Lo Green in mein iTunes importieren. Bei einem Song hat iTunes
 gestreikt, und das war: „FUCK YOU“. Die Version mit zensiertem
 Text hingegen hat sich importieren lassen
 :lol:PS: hi Rudi & Everyman :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.