Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf Gang43. The Specials – Too hot
Für Franzel! :dance:
Danke, Bande! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDüsseldorf Gang44. XTC – Senses Working Overtime
Für pipe! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanWer’s nicht sah, hat was verpasst. !
Bekennend. Verpasst. Eigentlich ignoriert.
--
Düsseldorf Gang44. XTC – Senses Working Overtime
:sonne:
--
XTC Boahhhhh :sonne::sonne::sonne:
--
Ihr Lieben! Es war ein wunderbar krauser, querer, blauer Abend, der supergut unterhalten hat – auf alle Fälle mich! Ich krabbele jetzt davon, mache :wave: und wünsche euch eine berauschend schöne Nacht! Ich hoffe, nächste Woche seit ihr auch alle so zahlreich vorhanden? Ich habe tolle Programme für euch! Sind ja nicht von mir – also könnt ihr getrost und ohne Furcht einschalten. :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.und paulchen mcc, mbe, gratuliert ihr heute nicht ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSBye bye. Ich halts nicht mehr aus.
--
Lucy JordanIhr Lieben! Es war ein wunderbar krauser, querer, blauer Abend, der supergut unterhalten hat – auf alle Fälle mich! Ich krabbele jetzt davon, mache :wave: und wünsche euch eine berauschend schöne Nacht! Ich hoffe, nächste Woche seit ihr auch alle so zahlreich vorhanden? Ich habe tolle Programme für euch! Sind ja nicht von mir – also könnt ihr getrost und ohne Furcht einschalten. :bis_bald: !
Weiss ich noch gar nix, ich update es aber.
wer hat denn da gerülpst, ihr Ferkel?
--
lasst den Dirk doch mal ausreden! :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier :lol:
--
45. The Ramones – Have You Ever Seen the Rain
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang45. The Ramones – Have You Ever Seen the Rain
:dance:
--
Düsseldorf Gang45. The Ramones – Have You Ever Seen the Rain
klasse! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.46. Rare Earth – Do it Right
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.