Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
wessen leber die jüngste ist ? wie viele transplantationen haben die djs schon hinter sich ? :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanEndlich jemand der Moldawien genauso herrlich fand wie ich! Jochen, lass dich knutschen! :bier:
Ich hab‘ sogar angerufen für Moldau! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10241. Zdob di Zdub – A Gipsy and a UFO
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Was intonieren die da im Refrain? Zigarre? Ein Lied über Clinton?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ich hab‘ sogar angerufen für Moldau! :bier:
:bier:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Demon:party:
mangels Killepitsch stoße ich mit einem Fernet an :bier:
Igitt.
Bin hörend dabei und kann mich dem Alkpegel echt nicht annähern, mit 2 Glas Rotwein.:lol:
--
:sonne::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf Gang:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10242. The Beatsteaks – Summer
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang42. The Beatsteaks – Summer
Klasse!
--
Zappa1Ich hab‘ sogar angerufen für Moldau! :bier:
Du hast dich an dem Abend ja gar nicht hier blicken lassen :lach: – August kommentierte und machte alles nieder, was mich im Falle von Moldawien ein wenig verdrossen hat. Und die Show war wirklich 1A. Wer’s nicht sah, hat was verpasst. Ich pendelte ein wenig und verabschiedete mich dann kurz vor Jan Delay, der auch klasse war. Und Anke Engelke – eine Wucht!
--
Say yes, at least say hello.villahKlasse!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel43. The Specials – Too hot
Für Franzel! :dance:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Lucy JordanDu hast dich an dem Abend ja gar nicht hier blicken lassen :lach: – August kommentierte und machte alles nieder, was mich im Falle von Moldawien ein wenig verdrossen hat. Und die Show war wirklich 1A. Wer’s nicht sah, hat was verpasst. Ich pendelte ein wenig und verabschiedete mich dann kurz vor Jan Delay, der auch klasse war. Und Anke Engelke – eine Wucht!
Am Grand Prix Abend bin ich für nichts anderes ansprechbar…;-)
Ja, war eine tolle Show!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10244. XTC – Senses Working Overtime
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.