Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ziehe ich das Origial dioch vor:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung37. Hugh Laurie – You don`t know my Mind
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!So hört sich also Dr. House an, wenn er gerade keine Diagnosen stellt! Nicht völlig schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill38. Nouvelle Vague – Blister in the Sun
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!süße Stimme und fetzige Musik :dance:
(das jetzt, nicht der Dr.House)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Song ist fein, das Original jedoch um Längen besser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo, jetzt bin ich aber richtig dabei… QOTSA und Hosen verpasst :roll:
egal, weiter machen!--
dougsahmIch mag solche Coverversionen, wie Stir it up. Auch wenn sie das Original nicht erreichen, einfach weil man merkt, dass sich der Interpret dabei etwas denkt.
Ich zitiere mich selbst bezügl Blister in the sun
--
me first an dthe gimme gimmes immer wieder schön, auch wenn ich in diesem fall das original doch besser finde
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel39. Me First and the Gimme Gimmes – Ain` t no Sunshine
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!40. Johnny Guitar Watson – A real mother for ya
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Edit
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang40. Johnny Guitar Watson – A real mother for ya
Eine ambivalente Gestalt. Hätte soviel Potential gehabt. Aber so wenig davon für die Nachwelt erhalten. Schade.
--
dougsahmEine ambivalente Gestalt. Hätte soviel Potential gehabt. Aber so wenig davon für die Nachwelt erhalten. Schade.
Großes Vorbild und Freund von Zappa!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Endlich jemand der Moldawien genauso herrlich fand wie ich! Jochen, lass dich knutschen! :bier:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.