Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Demonverrätst du uns den, oder hebst du das als Gag für deine nächste Sendung auf?
(mein Ruf ist hier jetzt eh‘ ruiniert; da kommts auf diese Frage auch nicht mehr an)
Verraten habe ich ihn gerade
… und ich denke so eben, den könnte ich schön als Abschluss der fünften Late Night spielen … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungsamFalls Du Du QOTSA meinst . einer ist ja noch über
:burn::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanLiebe im Akkord – Heinz Rudolf Kunze.
hör ich mir nächstes mal an
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel35. Wolfmother – California Queen
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:bier:
Gerne :bier:
--
Düsseldorf Gang35. Wolfmother – California Queen
35. Wolfmother – Alles wird gut,außer Tiernahrung! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead35. Wolfmother – Alles wird gut,außer Tiernahrung! :dance:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Düsseldorfer Gsng :
Weiter so( ich gönne mir jetzt auch eienen Killepitsch) eure Sendungen sind absolute Highlights:-):lol:
--
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHa, die Hosen.
--
36. Die Toten Hosen – ItsyBitsyTeenieWeenieHonolulustrandBikini
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:dance:
:bier: :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier: :dance:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Düsseldorf Gang36. Die Toten Hosen – ItsyBitsyTeenieWeenieHonolulustrandBikini
:party:
mangels Killepitsch stoße ich mit einem Fernet an :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.