Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2011 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf GangIn Gerresheim steht immer ein gekühltes Bier für dich bereit.
Notiert.
samDu hast ja auch harte Aebeitstszeiten
:wave:Ich hinke hier fünf Stunden hinterher, ist also alles gar nicht so arg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungHallo Leute, guten Abend, Gang! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHallo Leute, guten Abend, Gang! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseloje, womit werde ich denn hier in Verbindung gebracht… :lach:
(aber ich hab’s mir ja selber eingebrockt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Ex-Schüler meines lieben Mannes war Zivi im Krankenhaus und erzählte, sie hätten einen Patienten mit … Darmschluss in die Notaufnahme bekommen – das Röntgenbild zeigte deutlich eine eingeführte Spraydose. Selbst der Füllstand sei auf dem Röntgenbild erkennbar gewesen.
--
Say yes, at least say hello.29. The Refreshments – He `s doin`well
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Ihr habt ja komplett einen an der Marmel :lol:
--
Radio StoneFMErst wird hier von einem ca. 50-jährigen Banker berichtet, der zu zweifelhaften Hilfsmitteln zum Lustgewinn greift (nein ich fühlte mich nicht angesprochen) und dann werde ich als Stricher begrüßt. Hier bin ich richtig. Weitermachen.:bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave: an alle Neuankömmlinge!
--
Say yes, at least say hello.EverymanIhr habt ja komplett einen an der Marmel :lol:
oh demon alcohol :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESStriggerhappyHattet Ihr nicht heute Sommer als Motto ausgelobt????:wave:
Moin Ehefrau in Lauerstellung.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Copperheadventilator ? :lol:
Seit wann verwendest du Fremdworte ? Weiterbildungskurs besucht ?
--
dougsahmSeit wann verwendest du Fremdworte ? Weiterbildungskurs besucht ?
nein, lexikon gefunden :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanEin Ex-Schüler meines lieben Mannes war Zivi im Krankenhaus und erzählte, sie hätten einen Patienten mit … Darmschluss in die Notaufnahme bekommen – das Röntgenbild zeigte deutlich eine eingeführte Spraydose. Selbst der Füllstand sei auf dem Röntgenbild erkennbar gewesen.
das ist aber echt ein umständlicher weg, um heraus zu finden ob in der sprydose noch genug farbe ist oder ob man doch eine neue brauch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlHallo Leute, guten Abend, Gang! :wave:
Hallo Jörg:wave:
Post angekommen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.