Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Ich kenne das! 80er Hardcore?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWhole Lotta PeteJa, Gluecifer ja leider auch! Die beiden zusammen auf Tour, ich auf Knien! 1997/98 geschehen.
Kann ich mir gut vorstellen, das da die Luft gebrannt hat.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschaifala[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/059.gif
Wer ist das denn???
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin ab jetzt auch dabei!
Furchtbar, was da meine Ohren erreicht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MikkoWer ist das denn???
ne tanzende Banane ? :lol:
--
Whole Lotta PeteDas liegt an mir. :lol:
achja? inwiefern??
würde es echt gerne wissen warum die songs durchweg vollen druck haben
kann die volumes fast voll aufdrehen und hab immer noch n guten sound
das ist, glaub ich, das erstemal bei StoneFM--
Ich würde tanzen, wenn ich könnte!
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta Pete12. The 5,6,7,8´s – Guitar Date
das hatori hanso-schwert gezügt und los getwisted :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoDie Übergänge solltest Du noch etwas flüssiger gestalten. Kannst Du nicht die kurzen Pausen ganz weglassen?
Oasen der Entspannung! :lol:
Nee, im Ernst, ich fühle mich gerock’n’rolled!!! Macht mächtig Spaß, Pete! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta Pete12. The 5,6,7,8´s – Guitar Date
:dance: Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Nachbarn brauchen keine Ruhe :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.