Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung bislang, Pete.
Die Übergänge solltest Du noch etwas flüssiger gestalten. Kannst Du nicht die kurzen Pausen ganz weglassen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRaeljau das rockt nich nur das rollt auch!!!:dance:
Irgendwie punkt und soult das auch.
--
smash! cut! freeze!Hier gehts ja heute ab! Geil!
--
I hunt alonejepp, genau das richtige, so kurz vor meinem urlaub:lol:
--
Ich stelle fröhlich fest, dass es heute abend wirklich einen satz heißer Ohren gibt :dance: – manchmal werden sie hier nur lauwarm …
--
Say yes, at least say hello.Wie erwartet fantastisches Debut bis hier Pete! :bier:
Und noch ein Hallo an alle Nachzügler. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteJa, das ist misslungen. Typischer Einsteiger-Fehler!
… der aber nur Radio-Profis auffällt! Ich hätte es erst mal gar nicht bemerkt
…
--
Say yes, at least say hello.Raelguten abend allerseits, hab gehört hier gibt´s was zu rocken:lach:
Wohl wahr.
--
Whole Lotta Pete8. Gluecifer – Reversed
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/creepband.gif
--
Whole Lotta Pete8. Gluecifer – Reversed
Die Basement Apes hatte ich heute noch im Player! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikkann mir mal jemand erklären wieso der sound so dermaßen gut ist
(die frage ist ernst gemeint)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.