Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteDas war ein Sampler-Beitrag. Die hatten noch Platz in ihrem Beitrag, also haben sie den Ramones-Song noch hinterher geholzt. Sehr sympathisch, wie ich finde.
extrem positive lückenfüllung
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadich mag so dezente musik! :lol::band:
:lol:
Nochmal Hi an alle dazugekommenen.
--
Geil… kommt bisher verdammt gut, die Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWhole Lotta Pete5. Lemmy & The Upsetters with Mick Green – Blue Suede Shoes
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/cool2.gif
--
Herr Rossi@Pete: Bis jetzt gefällt’s!
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaddas mach ich aus prinzip :lol:
die familie dankt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Pete: Bis jetzt gefällt’s mir :dance:
:bier: & Hallo @all
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Whole Lotta Pete5. Lemmy & The Upsetters with Mick Green – Blue Suede Shoes
Ich dachte doch, dass ich die Stimme kenne!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Whole Lotta Pete5. Lemmy & The Upsetters with Mick Green – Blue Suede Shoes
Fantastisch!:dance:Geile Gitarren!
--
>Still crazy after all these years<>>>guten abend allerseits, hab gehört hier gibt´s was zu rocken:lach:
--
Whole Lotta Pete5. Lemmy & The Upsetters with Mick Green – Blue Suede Shoes
von der „damage case“ ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich mag so dezente musik!
Jau, dezent geradeaus und immer schön auf die Zwölf!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaelguten abend allerseits, hab gehört hier gibt´s was zu rocken:lach:
Hi Oliver, hier bist du richtig!:wave::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.