Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Und nu die Ramones!!!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRosemary’:bier:
:bier:
--
smash! cut! freeze!Rosemary’:bier:
und so stilsicher zusammengestellte „medleys“! :bier:, gerald!
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd noch ne Coverversion, oder?
Na wer sacht’s denn!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Edit: Voll Geil!
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteSorry, Aussetzer
--
I hunt aloneschussrichtungSo, heute frage ich mal: Wo ist denn der Franz?
Sein Notebook ist über’n Jordan. Ich hoffe, er hat bald Ersatz.
@pete: Bis jetzt gefällt’s! Tolle Substitute-Version.
--
Copperheadund so stilsicher zusammengestellte „medleys“! :bier:, gerald!
dann freu dich schon mal auch die nächst sendung von marion und mir :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’dann freu dich schon mal auch die nächst sendung von marion und mir :lol:
das mach ich aus prinzip :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi
@pete: Bis jetzt gefällt’s! Tolle Substitute-Version.
Danke, das ehrt mich.
Herr Rossi@Pete: Bis jetzt gefällt’s! Tolle Substitute-Version.
auch jeden fall, neben bowie’s pictures of lilly, das überzeugenst who-cover das mir bis dato untergekommen ist
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.