Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaDamals hat es mich ja extrem genervt, aber jetzt ist es genau dass was ich brauche…oh schade schon vorbei
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungschussrichtungNatürlich. Und jetzt setze ich einen oben drauf…
Prince – 1+1+1=3
(Album: The Rainbow Children, 2001)Klingt sehr wie sein „Batman“-Soundtrack, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungNatürlich. Und jetzt setze ich einen oben drauf…
Prince – 1+1+1=3
(Album: The Rainbow Children, 2001)zuerst dachte ich: „sind das die tindersticks, extrem verlangsamt?“
aber prince is auch fein--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungNatürlich. Und jetzt setze ich einen oben drauf…
Prince – 1+1+1=3
(Album: The Rainbow Children, 2001)Na, Gott sei Dank … Seit ca. 25 Minuten das erste Lied, das wieder was für mich ist!
Whole Lotta Pete1993 haben das alle Frauen in meiner Umgebung mitgeträllert, ich fluchend daneben „das ist totale Scheiße!“…„nein, das ist doch nett“ (alles was sie will ist noch ein Baby – wohl ein verständlicher Wunsch aus Frauensicht?)
Heute – ich: „das ist doch totale Scheiße!“…„nein, das war doch witzig“…
:lol:
--
C'mon Granddad!pipe-bowlWann werden die veröffentlicht?
du kaufst singles ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSIst das eine Gitarre oder die hohe Stimme von Prince ?
Vergessen ->
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheaderfolgreich ausgewichen ?
Ich kann mit der sog. Hamburger Schule, aber auch Elemet of Crime, gar nichts anfangen, rein gar nichts. Tocotronic sind da fast noch harmlos, weil der Sänger eine Stimme hat, die ich mag. Aber mal ganz ehrlich? Da pfeife ich mir lieber Degenhardt oder Wader rein. Zu denen konnte ich immer ’ne Verbindung herstellen.
--
Say yes, at least say hello.Mein Dank an Pete und Marc für die beiden Stunden… obwohl, Marc, über diese Auswahl sollten wir uns noch mal unterhalten. ;-):roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRosemary’zuerst dachte ich: „sind das die tindersticks, extrem verlangsamt?“
Netter Gedanke: Tindersticks zu verlangsamen …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Und ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta Pete1993 haben das alle Frauen in meiner Umgebung mitgeträllert, ich fluchend daneben „das ist totale Scheiße!“…„nein, das ist doch nett“ (alles was sie will ist noch ein Baby – wohl ein verständlicher Wunsch aus Frauensicht?)
Heute – ich: „das ist doch totale Scheiße!“…„nein, das war doch witzig“…
:lol:
Übrigens: das fett markierte ist kein unbedingt dringender Wunsch, wenn man mich als Frau fragt, aber mich fragt ja keiner…
--
Lucy JordanIch kann mit der sog. Hamburger Schule, aber auch Elemet of Crime, gar nichts anfangen, rein gar nichts.
:bier:
Wird Jens Friebe eigentlich noch zur Hamburger Schule gezählt?--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich verabschiede mich und höre mir jetzt noch den Zündfunk-Nachtmix an.
Interessanter Mix. Ich würe aber lügen, wenn ich behaupten würde, daß etwas für mich dabei gewesen wäre.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungUnd ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Wir dir auch, Marc! Sehen wir uns im Pop-Thread?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Schon zuende? Schön kurzweilig, Marc!
Danke für den heutigen Abend!
Good Night!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.