Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNun wieder etwas realer:
2 Live Crew – Me so horny
(Album: As Nasty As They Wanna Be, 1989)Davon kannte ich bisher nur die Version von Richard Cheese. Ich glaub, bei der bleib ich auch :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbunggrandandtNein, aber den Groovejet von Spiller.
Da verwechselst Du was. Von Dlugosch stammte z.B. der Remix von „Sing It Back“, mit dem Moloko ihren ersten großen Hit hatten.
--
Herr RossiDa verwechselst Du was. Von Dlugosch stammte z.B. der Remix von „Sing It Back“, mit dem Moloko ihren ersten großen Hit hatten.
Habe es gerade verbessert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dafür bin ich zu alt… darüber habe ich nie mit meinen Eltern geredet…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNun…
Ace of Base – All she wants
(Album: Happy Nation, 1993)--
smash! cut! freeze!SunspotDavon kannte ich bisher nur die Version von Richard Cheese. Ich glaub, bei der bleib ich auch :dance:
Creep von dem ist auch klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadich habe was gelernt ! tocotronic ist nichts für mich ! :roll::-)
Hahaha – das wusste ich schon länger für mich dank KL …
--
Say yes, at least say hello.:lol:
--
MitchRyderDafür bin ich zu alt…
Zu alt für a little bit horny? Come on, Günter, Du doch nicht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta Pete…
du sagst es ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta Pete…
Was? Sei ein Mann! Raus damit!
--
@Marc
Da hast Du Dich doch neulich mal geoutet, daß Du das Stück magst!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlZu alt für a little bit horny? Come on, Günter, Du doch nicht!
Du bist aber heute cheeky…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungNun…
Ace of Base – All she wants
(Album: Happy Nation, 1993)ok knuffelchen hatte recht, es geht schlimmer als roxette :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.