Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNun wieder etwas realer:
2 Live Crew – Me so horny
(Album: As Nasty As They Wanna Be, 1989)Davon kannte ich bisher nur die Version von Richard Cheese. Ich glaub, bei der bleib ich auch :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtNein, aber den Groovejet von Spiller.
Da verwechselst Du was. Von Dlugosch stammte z.B. der Remix von „Sing It Back“, mit dem Moloko ihren ersten großen Hit hatten.
--
Herr RossiDa verwechselst Du was. Von Dlugosch stammte z.B. der Remix von „Sing It Back“, mit dem Moloko ihren ersten großen Hit hatten.
Habe es gerade verbessert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dafür bin ich zu alt… darüber habe ich nie mit meinen Eltern geredet…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNun…
Ace of Base – All she wants
(Album: Happy Nation, 1993)--
smash! cut! freeze!SunspotDavon kannte ich bisher nur die Version von Richard Cheese. Ich glaub, bei der bleib ich auch :dance:
Creep von dem ist auch klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadich habe was gelernt ! tocotronic ist nichts für mich ! :roll::-)
Hahaha – das wusste ich schon länger für mich dank KL …
--
Say yes, at least say hello.:lol:
--
MitchRyderDafür bin ich zu alt…
Zu alt für a little bit horny? Come on, Günter, Du doch nicht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta Pete…
du sagst es ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta Pete…
Was? Sei ein Mann! Raus damit!
--
@Marc
Da hast Du Dich doch neulich mal geoutet, daß Du das Stück magst!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlZu alt für a little bit horny? Come on, Günter, Du doch nicht!
Du bist aber heute cheeky…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungNun…
Ace of Base – All she wants
(Album: Happy Nation, 1993)ok knuffelchen hatte recht, es geht schlimmer als roxette :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.