Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ommmmmmmmmmm, das beruhigt!:lol:
Dieses Ommmmmmmmm-Ding funzt hier nicht. Ich kippe mir jetzt einen Stonsdorfer rein! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungHerr RossiMich erinnert der Song übrigens immer an Alexandra. Ernsthaft.
Mich auch. Ernsthaft.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?für sunspot:
Deichkind – Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
(Album: Aufstand Im Schlaraffenland, 2006)--
smash! cut! freeze!grandandtGrandios!
Welche Eingebungen bestimmen Auswahl und Reihenfolge?Schussi ist mit einem Medium in Kontakt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ich habe was gelernt ! tocotronic ist nichts für mich ! :roll::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungfür sunspot:
(Album: Aufstand Im Schlaraffenland, 2006)Yeah!!! :dance:
--
schussrichtungfür sunspot:
(Album: Aufstand Im Schlaraffenland, 2006)Yeah! :dance: :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grandandt
@Rossi
Liegt vielleicht am Walzer-Thema?Ja, aber auch der Text und dieses La-la-la-la. Als der Song eben begann, hab ich tatsächlich kurz überlegt, ob das ein Alexandra-Cover ist.
--
pipe-bowlDieses Ommmmmmmmm-Ding funzt hier nicht. Ich kippe mir jetzt einen Stonsdorfer rein! :lol:
:bier: Ohne Alkohol ist auch keine Lösung!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>@andreas: Me, myself & I. Mit Unterstützung des Yeahsongs-Thread im Forum.
--
smash! cut! freeze!Copperheadich habe was gelernt ! tocotronic ist nichts für mich ! :roll::-)
Genau… wir bleiben bei Ton Steine Scherben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadich habe was gelernt ! tocotronic ist nichts für mich ! :roll::-)
Die frühen Sachen würden Dir eher gefallen, glaube ich zumindest.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlDieses Ommmmmmmmm-Ding funzt hier nicht. Ich kippe mir jetzt einen Stonsdorfer rein! :lol:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung
(Album: Aufstand Im Schlaraffenland, 2006)Andere Songs von denen mag ich lieber, aber kommt auch gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.