Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteWieso, das ist bittere Realität für viele!
Aber das ist ja grad die Kunst, ein solches „Bild“ zu finden.
Andere brauchen mindestens 10x so viele Worte, um das gleiche Lebensgefühl auszudrücken.--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungÜberraschung?
Magnetic Fields – Underwear (Album: 69 Love Songs, 1999)
--
smash! cut! freeze!Kurze Werbung für nächsten Samstag!!!
20.30 Uhr Werner läuft auf zur Höchstform
22.30 Uhr Doppelmoderation und Musikauswahl Live aus Bad Wildungen mit Matthias Hartmann (Graf Neffenberg) und mir. Hartes auf die Ohren mit weichen Beigeschmack… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungMagnetic Fields – Underwear (Album: 69 Love Songs, 1999)
Ups, jetzt geht Sunspot laufen …
Ich hoffe, ihr habt alle schon das sympathische Cover von All My Little Words auf dem Gameboy gespielt gesehen und gehört? :lol:
--
C'mon Granddad!schussrichtungÜberraschung?
Du kannst hier doch nach diesem Auftakt keinen mehr überraschen! :party:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlOb fein oder nicht, wenn ich das nicht verneinen würde, wäre es nicht ganz unrichtig.
Marc macht mich fertig. Ich bin irgendwie zappelig hier und das nach gefühlten 30 Minuten Afroman!
Ommmmmmmmmmm, das beruhigt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Egal ob Überraschung oder nicht, grandioses Lied!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ursa minorUps, jetzt geht Sunspot laufen …
Nicht mehr…
--
SunspotNicht mehr…
Oha! Hat dich jemand bekehrt?
Sehr schön! Freut mich.
--
C'mon Granddad!Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen
(Album: Pure Vernunft Darf Niemals Siegen, 2005)--
smash! cut! freeze!Wo hast du denn den Ava her, Sunspot?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich glaub, ich hab jetzt das Motto für nächsten Samstag…
Als Punk und Blues noch einen Rock trugen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minorOha! Hat dich jemand bekehrt?
Sehr schön! Freut mich.
Bekehrt würd ich’s nicht nennen. Aber ich bin auf ein paar Songs gestoßen, die wirklich gefallen. Ich werd manchmal von mir selbst überrascht
--
schussrichtungTocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen
(Album: Pure Vernunft Darf Niemals Siegen, 2005)Mich erinnert der Song übrigens immer an Alexandra. Ernsthaft.
--
schussrichtungTocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen
(Album: Pure Vernunft Darf Niemals Siegen, 2005)Grandios!
Welche Eingebungen bestimmen Auswahl und Reihenfolge?@Rossi
Liegt vielleicht am Walzer-Thema (3/4-Takt)?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.