Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
R2D2kann ich davon ausgehen, dass es jetzt entspannter wird?:lol:
Auf Jeden aber hier:
Run DMC – You be illin‘
(Album: Raising Hell, 1986)--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungFrüher haben die Kiffer ja endlos lange Soli gespielt, Afroman singt stattdessen immer weiter …
--
Ihr scheint dass ja alle zu kennen, an mir ist dieser Song damals völlig vorbeigegangen……
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanDas wird sicher wieder angespannter werden!
Hoffe ich auch! Hübsches Mobile!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtung
Run DMC – You be illin‘
(Album: Raising Hell, 1986)Yeah!
--
Herr RossiFrüher haben die Kiffer ja endlos lange Soli gespielt, Afroman singt stattdessen immer weiter …
Er hat eben Sanges-Solos gemacht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.cool :b_boy: run-motherfucking-dmc
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBin zwar spät dran, wünsche aber trotzdem allen einen schönen Abend. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Doch dass ist ziemlich cool!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Muß mal pinkeln, daher kann der nächste Post zu spät kommen.
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaIhr scheint dass ja alle zu kennen, an mir ist dieser Song damals völlig vorbeigegangen……
War Nr. 1 in Deutschland, USA und Papua-Neuguinea. Danach hat man aber nie wieder von Afroman gehört.
--
Hallo Rob!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungAuf Jeden aber hier:
Run DMC – You be illin‘
(Album: Raising Hell, 1986)Klingt ein wenig nach Vorlage für Funky Cold Medina gemischt mit den Beastie Boys …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiFrüher haben die Kiffer ja endlos lange Soli gespielt, Afroman singt stattdessen immer weiter …
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.