Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungGute Nacht, und bitte trage mir das nicht nach!
Du bist ab sofort aus dem Studio Plienig ausgeschlossen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungschussrichtungKann ich Dir leider nicht sagen.
Sorry, war ein nicht sehr überzeugender Parodie-Versuch.;-)
--
grandandtDas hatte ich schon (bisher erfolgreich) verdrängt!
:lol: nicht nur du
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiSorry, war ein nicht sehr überzeugender Parodie-Versuch.;-)
Trotzdem (mit der Auflösung jetzt) ein Kracher!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlNoch entspannter?
Nun, bisher wars doch recht spannend!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaVielleicht könnten wir anhand von diesem Song mal Anti-Pop etc. definieren?
Ach, muss man alles so verkopft angehen? Ich genieße und amüsiere mich königinnenlich!
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteKommt der Song jetzt noch mal? Oder gehört das so…
…..für die Tiefenentspannung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta Pete Oder gehört das so…
Das gehört so.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanAch, muss man alles so verkopft angehen? Ich genieße und amüsiere mich königlich/innenlich!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanAch, muss man alles so verkopft angehen? Ich genieße und amüsiere mich königinnenlich!
Nicht heute, aber vielleicht mal in meinem Thread. Sorry, ich denk da den ganzen Tag dran, kann mich nicht mal abends entspannen:roll:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Whole Lotta PeteKommt der Song jetzt noch mal? Oder gehört das so…
Das gehört so… den Sinn habe ich auch nicht verstanden, außer, das ich rauchen gehen konnte, zudem pinkeln mit Hände waschen… und im Pub mir vier Guiness bestellen und genehmigen konnte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2kann ich davon ausgehen, dass es jetzt entspannter wird?:lol:
Das wird sicher wieder angespannter werden!
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteKommt der Song jetzt noch mal? Oder gehört das so…
Extended version!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta PeteKommt der Song jetzt noch mal? Oder gehört das so…
Die seltene 12″ in der gelben Smoke-Auflage von nur 100 1/2 Stück. Muß man für ein gutes Exemplar lange suchen – und viel hinblättern. (sorry Rossi, einfach mal den Gedanken aufgegriffen und weiter gesponnen)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.