Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
So, heute frage ich mal: Wo ist denn der Franz?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWhole Lotta Pete2. Hammer Cocks – Cops come out
cool [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/Slip.gif
--
Whole Lotta Pete2. Hammer Cocks – Cops come out
:dance:
Servus und einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Pete, ich bin SEHR gespannt.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngich mag so dezente musik! :lol::band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPete läßt es rocken und wir haben Spaß.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDit kenn ick doch?! Is aba nich dit orjinal, wa?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Whole Lotta Pete3.
Schöne Version!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta Pete3.
Kreativer Titel!
--
smash! cut! freeze!Copperheadich mag so dezente musik! :lol::band:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchen:dance:
Servus und einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Pete, ich bin SEHR gespannt.
:wave:Hi Sunny!:wave::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo, zusammen!
Ich bin froh, daß ich heute von Anfang an dabei sein kann. Du legst ein klasse Tempo vor, Pete.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Werner, Uwe, genosse schulz, Dirk, Mike, Gerald, Marc, Whole Lotta Pete & alle anderen :wave:
Plöpp ist kalt :bier: und ich freu mich auf den Abend :lol:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.